SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Wird sich zeigen ob wir gewachsen sind im Vergleich zu den letzten Jahren wo wir oben angreifen konnten. Damals haben wir uns ja regelmäßig wenns um die Tabellenführung ging angeschüttet, demnach wäre morgen ein X mit einem Gartler Tormannfehler aufgelegt. Gewinnen wir morgen hat der Zug Fahrt aufgenommen und beschleunigt langsam aus dem Bahnhof Hütteldorf um Österreich zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Tabelle ist vor und nach dem Spiel - unabhängig vom Ergebnis - eine schöne Momentaufnahme, aber zum jetzigen Zeitpunkt - auch auf Grund der noch bevorstehenden Punkteteilung - nicht viel wert. Viel wichtiger ist es, dass wir unsere Form und Entwicklung bestätigen, trocken unser Spiel durchziehen und die 3 Punkte einfahren. In Ried waren Siege immer hart erkämpft, es wird vieles von der Einstellung und Mentalität abhängen, ob und wie wir unsere Qualität auf den Platz bringen.

Schön auch, dass sich die Personalsituation gelichtet hat, und trotz den Ausfällen von Lubjicic und Petrovic mache ich mir keine Sorgen, da wir in der Breite wirklich gut aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

Die Tabelle ist vor und nach dem Spiel - unabhängig vom Ergebnis - eine schöne Momentaufnahme, aber zum jetzigen Zeitpunkt - auch auf Grund der noch bevorstehenden Punkteteilung - nicht viel wert. Viel wichtiger ist es, dass wir unsere Form und Entwicklung bestätigen, trocken unser Spiel durchziehen und die 3 Punkte einfahren. In Ried waren Siege immer hart erkämpft, es wird vieles von der Einstellung und Mentalität abhängen, ob und wie wir unsere Qualität auf den Platz bringen.

Schön auch, dass sich die Personalsituation gelichtet hat, und trotz den Ausfällen von Lubjicic und Petrovic mache ich mir keine Sorgen, da wir in der Breite wirklich gut aufgestellt sind.

Jetzt stell Dir vor - und das ist nicht ganz unmöglich - , dass die Liga nach dem Grunddurchgang abgebrochen wird.

Also wären die 3 Punkte sehr wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber spätestens jetzt weiß jeder Kicker das es ein Kampf mit RB geben kann und es nicht unrealistisch ist jetzt wirklich Paroli zu bieten! 
Ich war ja bisschen skeptisch weil Ried auswärts jetzt nicht mega die geile Sache ist aber  die Tatsache das wir eben jetzt die Chance auf Tabellenplatz 1 haben ist Motivation genug morgen. Und es läuft ja Ergebnistechnisch sehr stabil. Jetzt sind wir auch wieder voll motiviert weil Fountas back ist Demir so richtig zurück, ein ausgeruhter Kara! Ritzi nach der Erkrankung und langer Pause wieder voll da! 
 

wenige bei den Nationalteams! Glaube das kann morgen entweder gigantisch werden oder in die Hose gehen! Wenn alles für uns rennt könnt ich mir auch vorstellen das wir sie 5:0 wegpanieren! Aber lass uns kleine Brötchen backen und hoffen einfach auf  einen 3er! Hoffe aber jedenfalls das es kein Dusel3er wird sondern ein deutlicher klarer 3er!

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt stell Dir vor - und das ist nicht ganz unmöglich - , dass die Liga nach dem Grunddurchgang abgebrochen wird.

Das halte ich für ausgeschlossen, da wir aktuell ja bereits eine Corona-Situation haben, die nicht mehr negativer werden darf, und sich (Stichwort harter Lockdown), auch bereits wieder etwas bessert. Und just in dieser prekären Zeit, gingen und gehen die Profisportler alle - völlig berechtigt - weiterhin ihrer Arbeit nach. (Ich habe sogar von einer Lockerung gelesen, dass Profis trotz positiver Testung trainieren und spielen dürfen, sofern sie kein Ansteckungsrisiko mehr darstellen.) - Ein Abbruch der Bundesliga nach dem Grunddurchgang ist völlig unrealistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Das halte ich für ausgeschlossen, da wir aktuell ja bereits eine Corona-Situation haben, die nicht mehr negativer werden darf, und sich (Stichwort harter Lockdown), auch bereits wieder etwas bessert. Und just in dieser prekären Zeit, gingen und gehen die Profisportler alle - völlig berechtigt - weiterhin ihrer Arbeit nach. (Ich habe sogar von einer Lockerung gelesen, dass Profis trotz positiver Testung trainieren und spielen dürfen, sofern sie kein Ansteckungsrisiko mehr darstellen.) - Ein Abbruch der Bundesliga nach dem Grunddurchgang ist völlig unrealistisch.

 

Noch kann die Situation - "zum Glück" - negativer werden. Zum Glück deswegen, weil das heißt, dass das Gesundsheitssystem zwar sehr strapaziert ist, aber aktuell weiterhin funktionsfähig ist. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt, denn sollte es wirklich so schlimm werden, dass sogar ein Abbruch der Meisterschaft in Frage kommt, dann wäre das sicher kein Titel, den man feiern will.

Für die Diskussion ist es noch viel zu früh, denn selbst wenn wir morgen in der Früh von der Tabellenspitze in den Zeitungen des Landes lachen sollten, sind da noch viel zu viele Spiele bis zum Ende der Meiterschaft. Bitte nur nicht jetzt von den Fans diese leidige "Mission 33" ernsthaft ausrufen, sondern wie bislang dieses Jahr weiteragieren.

Heute ist nur ein weiteres Spiel in einer langen Saison. Es wird wieder 90 konzentrierte Minuten brauchen, damit man etwas Zählbares mitnehmen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.