SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor einer Stunde:

                          Gartler

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

              Grahovac - petrovic

           Demir - Fountas - ritzmaier

                              Kara

wenn alle 100% fit wären, würde ich auch so aufstellen, allerdings bezweifle ich dass alle fit sind. ich würde auch fountas nicht mit schiene spielen lassen. bei stojkovic glaube ich auch dass er noch am armbruch laborieren wird. demir musste die u21 absagen - der wird wieder joker sein. im endeffekt wirds eine ganz andere aufstellung werden. ich erwarte sowas in der art um die nicht ganz fitten spieler zu schonen. wir haben viele spiele in nächster zeit

gartler

hajdari - hofmann - barac - ullmann

grahovac - ritzmeier

schick - knasmüllner - arase

kara

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache wir beginnen nicht mit einer fodaesken Aufstellung :super:

Foda würde Grahovac sofort als Linksaußen aufstellen. Rechtsaußen wäre dann Stojkovic und im Offensiven Mittelfeld spielt Schuster. Damit würden wir 1:0 mit dem ersten Torschuss in der 95. Minute gewinnen und er würde meinen, er hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bitte keine weiteren Verniedlichungen der Spielernamen :(  

In Ried hingen die Trauben immer hoch, weshalb wir uns am Sonntag vermutlich nicht leicht tun werden. Trotzdem ein 1:3 Sieg mit Taxigoal, falls er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es heute noch eine PK zum Spiel?

Um 14 Uhr.

Zitat

Wir laden Sie zur Pressekonferenz nach der Länderspielpause ein: Diese findet am Freitag, 20. November 2020 um 14:00 Uhr statt [...]

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1392020-pressekonferenz-nach-der-laenderspielpause?id=119351&menueid=224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 31 Minuten:

In Ried hingen die Trauben immer hoch, weshalb wir uns am Sonntag vermutlich nicht leicht tun werden.

Stimmt, laut Statistik gewann Ried die letzten 3 Heimspiele (1:0, 4:2, 3:0) gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, laut Statistik gewann Ried die letzten 3 Heimspiele (1:0, 4:2, 3:0) gegen uns.

Ich hab noch einige Auswärtsfahren nach Ried in Erinnerung, wo wir wieder mit langen Gesichtern nach Haus geschickt wurden. Umgekehrt gabs für sie in Wien auch nie etwas zu holen.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ried hat sich trotz der überschaubaren ergebnisse in praktisch jedem spiel als hartnäckiger gegner in dieser saison erwiesen, selbst gegen salzburg. das wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit und wer glaub dass wir da drüber fahren, wird eventuell enttäuscht werden. wir werden viel laufarbeit und einsatz investieren müssen und natürlich würde uns ein guter spielverlauf helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.