SV Ried - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Also gefühlt ist das Spiel nach dem dichten Programm in letzter Zeit noch Lichtjahre entfernt. Deswegen erspar ich mir die Spekulation über Aufstellung usw.

Wer weiß, wer sich bis dahin verletzt, wer zurückkommt, wer vielleicht an Corona erkrankt etc

Ried auswärts war immer ein schwieriger Boden für uns. Soviel sag ich zum momentanen Zeitpunkt über das Spiel.

dieses mal werden wir dort drüber fahren. ried ist mit der admira die schwächste mannschaft im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

dieses mal werden wir dort drüber fahren. ried ist mit der admira die schwächste mannschaft im moment

Wir sollten einfach vorsichtig sein mit diesen Aussagen, nicht das unsere Spieler Ried vielleicht unterschätzen oder glauben locker mit dem halben Einsatz dort antreten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 18 Stunden:

Hehehe, ein bissl aufpassen, ihr sollt uns ned zerstören... da wird unsere abwehr ein bissl zerlegt ???

In Ried hängen die Trauben für Rapid öfters höher, als uns in Hütteldorf lieb ist.

Wird eher eine schwere Partie für Rapid werden, Ried ist gegen Rapid immer top motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten einfach vorsichtig sein mit diesen Aussagen, nicht das unsere Spieler Ried vielleicht unterschätzen oder glauben locker mit dem halben Einsatz dort antreten zu können.

 

Ja, die lesen hier sicher alle mit und kopieren unsere Gedanken dank der @Dannyo-Schnittstelle direkt in ihr Hirn. :D 

Spaß beiseite, in der Liga schien es bisher nicht so, dass man die Gegner unterschätzen würde. Mache mir da jetzt keine großen Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Gartler

Greiml - Hofmann - Barac

Stojkovic          - Petrovic -          Ullmann

Ritzmaier

Demir          -      Fountas

Kara

Stand jetzt wird da ziemlich sicher Graho statt petrovic auflaufen. Sonst wär das zu offensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sueckibaer schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt wird da ziemlich sicher Graho statt petrovic auflaufen. Sonst wär das zu offensiv. 

Oder Graho als linker Flügel statt Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut bescheuert dass das Spiel am Sonntag Abend ist, da hätte man auf Rapid als EL-Starter ruhig Rücksicht nehmen können.

Wird ein schwieriges Spiel werden, auch wenn Ried bis jetzt nichts besonderes gezeigt hat. Top motivierter Aufsteiger, enger Platz, November-Wetter. Bin zuversichtlich dass wir das spielerische von Ljubicic mit Ritzmaier und Petrovic gut ersetzen können.

Aber klar ist auch, dass das Spiel am DO gegen Dundalk das viel wichtigere ist. Also wenn jemand nur halb-fit ist, bitte noch für die EL schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.