[Vor] FK Austria Wien - SKN St Pölten


Violetter1911

Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Naja, im Kader sind schon (sehr viel) junge Spieler mit guter Qualität (Handl,Wimmer,Pichler,Jukic,Demaku,Maudo, Sarkaria,Hahn, Radulovic,....). Einige machen gerade den ersten Schritt, einige werden ihn (hoffentlich) bald machen und einige müssen jetzt schon oder sollten (auf Grund jahrelanger Fehlplanung) Führungsspieler sein bzw. Verantwortung übernehmen.

Es wäre halt besser gewesen, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft integriert werden hätten können. So dauert es halt noch länger.

Ich bin auch absolut nicht glücklich im Moment. Aber es dauert wie es ausschaut leider noch etwas länger bis wir dort sind wo wir alle unsere Austria sehen wollen. 

Ich hoffe auch dass wir irgendwann zeitnah wieder dorthin kommen wo wir uns alle gerne hätten.

 

Durchschnitt sind wir nun mittlerweile schon sehr lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Naja, im Kader sind schon (sehr viel) junge Spieler mit guter Qualität (Handl,Wimmer,Pichler,Jukic,Demaku,Maudo, Sarkaria,Hahn, Radulovic,....). Einige machen gerade den ersten Schritt, einige werden ihn (hoffentlich) bald machen und einige müssen jetzt schon oder sollten (auf Grund jahrelanger Fehlplanung) Führungsspieler sein bzw. Verantwortung übernehmen.

Es wäre halt besser gewesen, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft integriert werden hätten können. So dauert es halt noch länger.

Ich bin auch absolut nicht glücklich im Moment. Aber es dauert wie es ausschaut leider noch etwas länger bis wir dort sind wo wir alle unsere Austria sehen wollen. 

Ich glaub PS hat ja auch mal von der Saison 21/22 gesprochen (?) dass wir da wieder die Austria sehen.

Ich hab meinen Wunsch für diese Saison von OPO/Nicht-Insolvenz auf Nicht-Absteigen/Nicht-Insolvenz geändert. Freue mich schon aufs Derby .... NICHT :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe auch dass wir irgendwann zeitnah wieder dorthin kommen wo wir uns alle gerne hätten.

Durchschnitt sind wir nun mittlerweile schon sehr lange. 

Wie man auch international sehen kann steht und fällt der Erfolg mit den richtigen Leuten. Kurzfristig mit dem Trainer, langfristig mit den sportl. Verantwortlichen. Ob man das jetzt bei uns kapiert hat und nicht langfristig in Richtung Schalke/HSV abdriftet wird man nach dem Sommer sehen, wenn klarer ist, was nach Stöger kommt.

Man hat bei den Grünen gesehen, dass es auch schnell wieder rauf gehen kann, wenn man ein paar Dinge verändert (und da haben wir einige gute Schritte bereits gesetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Naja, im Kader sind schon (sehr viel) junge Spieler mit guter Qualität (Handl,Wimmer,Pichler,Jukic,Demaku,Maudo, Sarkaria,Hahn, Radulovic,....). Einige machen gerade den ersten Schritt, einige werden ihn (hoffentlich) bald machen und einige müssen jetzt schon oder sollten (auf Grund jahrelanger Fehlplanung) Führungsspieler sein bzw. Verantwortung übernehmen.

Es wäre halt besser gewesen, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft integriert werden hätten können. So dauert es halt noch länger.

Ich bin auch absolut nicht glücklich im Moment. Aber es dauert wie es ausschaut leider noch etwas länger bis wir dort sind wo wir alle unsere Austria sehen wollen. 

Stagnation nennt man das im Moment. Das wird es auch die nächsten Monate kein funktierendes Gefüge geben, solange uns die üblichen Verdächtigen Woche für Woche zeigen dürfen was sie nicht können.

Man weiß wer die sind, nur traut sich auch stöger nicht hier einmal einen Schnitt durchzuführen. Der meiner meinung nach schon längst hätte durchgeführt werden müssen.

Stimmt, die von dir erwähnten spieler müssten teilweise schon längst führungsspieler sein. Aber bei uns führt man sie so lange heran, bis sie irgendwann die schnauze voll haben.

Der lask oder der wac werden sich freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Wie man auch international sehen kann steht und fällt der Erfolg mit den richtigen Leuten. Kurzfristig mit dem Trainer, langfristig mit den sportl. Verantwortlichen. Ob man das jetzt bei uns kapiert hat und nicht langfristig in Richtung Schalke/HSV abdriftet wird man nach dem Sommer sehen, wenn klarer ist, was nach Stöger kommt.

Man hat bei den Grünen gesehen, dass es auch schnell wieder rauf gehen kann, wenn man ein paar Dinge verändert (und da haben wir einige gute Schritte bereits gesetzt).

Du schreibst von der Zeit nach Stöger. Meinst du damit den kommenden Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 39 Minuten:

Du schreibst von der Zeit nach Stöger. Meinst du damit den kommenden Sommer?

Ja, ich meine was passiert, wenn sein Vertrag ausläuft. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er unter diesen Umständen weitermacht - außer die Möglichkeiten ändern sich gravierend oder er will nicht weg aus Wien. Dann wird man sehen ob/wie/mit wem der sportl. Verantwortliche nachbesetzt wird. Wenns wieder eine Sparversion mit MK als Entscheider ohne sportliche Expertise wird dann gute Nacht Austria Wien.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub PS hat ja auch mal von der Saison 21/22 gesprochen (?) dass wir da wieder die Austria sehen.

Ich hab meinen Wunsch für diese Saison von OPO/Nicht-Insolvenz auf Nicht-Absteigen/Nicht-Insolvenz geändert. Freue mich schon aufs Derby .... NICHT :facepalm:

 

Im Derby sind wir Aussenseiter und können als solcher defensiv agieren, incl Umschaltspiel...da mach ich mir fast weniger Sorgen als daheim gg Spusu und Hartberg davor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

m

 

Turgeman als Ersatz (kann auch gg Hartberg eingesetzt werden, damit er dann im Derby seinen Hattrick macht), Fitz oder Jukic dann für AG10...ich weiß, das wirds nicht spielen, weil Jarjue gestern 90 Minuten gespielt hat, aber was ist ,wenn da 1 Tag dazwischen ist ? Kann er dann auch in der KM spielen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Im Derby sind wir Aussenseiter und können als solcher defensiv agieren, incl Umschaltspiel...da mach ich mir fast weniger Sorgen als daheim gg Spusu und Hartberg davor....

Sehe ich genauso. Derby außerdem eh immer sehr gut unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.