[Vor] FK Austria Wien - SKN St Pölten


Violetter1911

Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Die Austria spielt regelmäßig zum Abgewöhnen und trotzdem nervt mich die länderspielbedingt Bundesligapause.

Klingt komisch, ist aber so. 

Mich auch, aber dann denke ich an ein mögliches Spiel und es nervt schon etwas weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb am 13.11.2020 um 14:37 :

Leimi, ich hätte nicht besser aufstellen können. Denke aber, der Peter wird  nicht zwei Spieler ohne Praxis vorne reinstellen. 

Was ist der Unterschied zu bisher? Bisheriges und jetzt 2 wochen intensives training sollten aber doch wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 56 Minuten:

Was ist der Unterschied zu bisher? Bisheriges und jetzt 2 wochen intensives training sollten aber doch wohl reichen.

Ohne Spielpraxis ist man einfach nicht matchfit nach so langer Pause aber vielleicht meint Stöger, dass beide trotzdem von Beginn an weiterhelfen können - ich kanns mir schwer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb am 14.11.2020 um 13:40 :

Die Austria spielt regelmäßig zum Abgewöhnen und trotzdem nervt mich die länderspielbedingt Bundesligapause.

Klingt komisch, ist aber so. 

Jetzt wirst eh bald 3 mal in einer Woche von unseren Spitzkickern "verwöhnt" mit Höhepunkt Derby ohne Zuschauer ^^ 

Btw, erschütternd ist, dass wir gegen die letzten 3 (!!!!!) nur 2 Punkte geholt haben, ich dachte eigentlich, durch das UPO hätten wir dazugelernt, gegen solche Teams zu spielen,aber es ist wie gehabt und noch schlimmer. 

Na schau ma, was gegen die Spusus passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 14.11.2020 um 13:40 :

Die Austria spielt regelmäßig zum Abgewöhnen und trotzdem nervt mich die länderspielbedingt Bundesligapause.

Klingt komisch, ist aber so. 

Mit ein bisschen Abstand, kommt schön langsam wieder die Vorfreude. Aber der Hundskick gegen Altach steckt diesmal schwer in den Knochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft ähnlich zu spielen traut, wie die Tendenz der ersten drei, vier Runden war. Kurzpassspiel, offensiv mutig, Sutti im Wechselspiel mit dem linken Flügel.

Denn zu der Zeit waren zwar auch wenige Tore auf der habenseite, aber wenigstens wurden aber auch Chancen kreiert. 

Der Kick danach war naja gelinde gesagt nicht zum Anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Daher wäre es sehr wichtig, gegen St. Pölten zu gewinnen. Denn die kommenden Aufgaben sind sehr herausfordernd. Ich bin zuversichtlich, dass wir die drei Punkte holen werden. 

Hm...also es wäre wohl auch wichtig, gg STP zu gewinnen, wenn wir die letzten beiden Runden gewonnen hätten.

Im Endeffekt hatte PS ja selbst immer wieder betont, wie stark man in der Vorbereitung den Fokus darauf gelegt habe, dass man in der letzten Saison-Anfangsphase viel verspielt hatte, was danach nicht mehr aufholbar war. Jetzt findet man sich schön langsam in einer ähnlichen Lage. Knapp 1/3 des Grunddurchgangs vorbei und man hat bereits gegen Admira, Altach und Hartberg Punkte liegen gelassen.

Es ist also schon früh in der Saison Crunchtime, wollen wir nicht wieder in die UPO-Bedeutungslosigkeit schlittern. Große Sorgen bereitet mir unser Sturm - unser "3-Tore-2-Elfer-Goalgetter" fällt ohnehin aus, Turge wird wohl nicht so rasch ein Kandidat für die Startelf...zu Edo sag ich besse nix mehr. Vielleicht wird man ja gg STP mit Pichler oder Wimmer als MS beginnen, wäre einen Versuch wert.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.