[Vor] FK Austria Wien - SKN St Pölten


Violetter1911

Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der geilste

Match ist zwar erst in 2 Wochen, aber ich erstelle den Thread jetzt schon.

Ich möchte Leistung sehen. Kampfgeist. 
Mehr Kreativität in der Offensive mit Fitz als 10er, Sarkaria am Flügel, Pichler statt dem (wahrscheinlich) verletzten Monschein. Und vor allem nicht Ebner und Grünwald im ZM, das sieht doch selbst ein Blinder, dass das nichts bringt. Wann wenn nicht jetzt gibt man einem Hahn die Chance?

Wenn so gespielt wird denk ich wird ein Heimsieg der Veilchen.
Sollte die Aufstellung wieder ähnlich oarsch sein wie die letzten Runden gehen wir unter.

 

---

EDIT [DANNYO]:

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

bearbeitet von Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr setzt Fitz ganz schön unter Druck - hoffe zwar, dass sich unser Spiel der Offensive mit ihm bessert, aber nicht sofort, wie ich fürchte. Hoffen wir auf 3 Punkte - es könnten leider für einige Zeit die letzten sein :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Es regiert das Prinzip Hoffnung. St Pölten ist aktuell sicher höher einzustufen.

glaube ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                      Pentz

Suttner    EPB   Schösswendter  Teigl

                 Ebner         Ag

Sakaria                                 Pichler

                     Fitz

                     Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911wien1911 schrieb vor 6 Minuten:

                      Pentz

Suttner    EPB   Schösswendter  Teigl

                 Ebner         Ag

Sakaria                                 Pichler

                     Fitz

                     Edo

Kein Wimmer? Ag und ebner wieder in der mitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1911wien1911 schrieb vor 53 Minuten:

                      Pentz

Suttner    EPB   Schösswendter  Teigl

                 Ebner         Ag

Sakaria                                 Pichler

                     Fitz

                     Edo

 Ich hoffe ja, das ist Zynismus. Leider befürchte ich im schlimmsten Fall ebenfalls genau diese Aufstellung... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1911wien1911 schrieb vor einer Stunde:

                      Pentz

Suttner    EPB   Schösswendter  Teigl

                 Ebner         Ag

Sakaria                                 Pichler

                     Fitz

                     Edo

Startelf des Grauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.