SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Alles gute an die Salzburger Spieler. Hoffe es bleibt bei den sechs Fällen. Nicht, dass sich da die halbe Mannschaft von denen und auch noch ein paar von uns angesteckt hat.

Ganz ehrlich, alles andere wäre sehr seltsam - ausschließlich NT Spieler positiv und ausgerechnet vor einer Länderspielpause? Mhm.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, alles andere wäre sehr seltsam - ausschließlich NT Spieler positiv und ausgerechnet vor einer Länderspielpause? Mhm.

nur die NT spieler wurden getestet - man will ja nicht den salzburgern unterstellen dass sie die pcr tests fälschen. manchmal ist es schon irre worüber hier spekuliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

So ein Schas. Da hätten wohl einige Leistungsträger gefehlt bei RBS, und wir dürfen uns auf einige positive Tests in den nächsten Tagen einstellen. Naja, zum Glück Länderspielpause.

Ullmann ist ein guter Tipp - der stand mit einer Dose länger Nase an Nase..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb Gerade eben:

nur die NT spieler wurden getestet - man will ja nicht den salzburgern unterstellen dass sie die pcr tests fälschen. manchmal ist es schon irre worüber hier spekuliert wird.

Man wird ja wohl jetzt hoffentlich auch die anderen noch mal testen, nachdem man soviele positive im Team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Man wird ja wohl jetzt hoffentlich auch die anderen noch mal testen, nachdem man soviele positive im Team hat.

steht ja eh im artikel, genauso wie drinnen steht dass nur die teamspieler getestet wurden. 

Zitat

Demnach waren Tests am Freitag noch beim gesamten Team negativ, eine weitere für die Teamspieler vorgenommene Testung fiel nun allerdings bei einigen Akteuren positiv aus. Das gaben die Salzburger am Montag bekannt.

Zitat

Zudem wird noch am Montag eine weitere PCR-Testreihe durchgeführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb Gerade eben:

steht ja eh im artikel, genauso wie drinnen steht dass nur die teamspieler getestet wurden. 

Na also. Und wenn dann plötzlich keiner mehr positiv ist, sondern eben nur die NT Spieler zufällig vor einer Länderspielpause, wäre das eben sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.