SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Der hat heute auch unzählige Meter und Sprints in der Defensive gemacht und kämpferisch überzeugt...hätte ich mir nie gedacht, so etwas mal über Knasi zu schreiben.

Mit dem Tor auch noch den Lohn für seine kämpferische Leistung erhalten. So wird er bei Kühbauer weiterhin spielen.

Hoffe auch auf eine Verlängerung seines Vertrages, den würde ich nur ungern ablösefrei zu Sturm/WAC ziehen lassen.

Wäre der Klassiker, wenn der statt Liendl in Wolfsberg spielt. Ich mag ihn, er passt halt nicht zu 100% zu der Spielweise, die wir spielen. Solange er aber anschreibt und wir gut punkten,, soll es recht sein. Er ist ein Spieler, der in einer funktionierenden Mannschaft und geeigneten Mitspielern durchaus den Unterschied machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Junuzovic mit einem sehr fairen und sypathischen Interview

ich sehe da ein hartes foul aber weder absicht noch eine aufgestellte sohle. er spielt den ball und kann den fuß nicht mehr wegziehen. es ist bitter und auch traurig für rapid und ljubicic. auch kühbauer will junuzovic nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Der hat heute auch unzählige Meter und Sprints in der Defensive gemacht und kämpferisch überzeugt...hätte ich mir nie gedacht, so etwas mal über Knasi zu schreiben.

Mit dem Tor auch noch den Lohn für seine kämpferische Leistung erhalten. So wird er bei Kühbauer weiterhin spielen.

Hoffe auch auf eine Verlängerung seines Vertrages, den würde ich nur ungern ablösefrei zu Sturm/WAC ziehen lassen.

is für mich nicht das erste mal in dieser saison. hat halt ein bissl geschwankt, aber da waren schon ähnlich kämpferische leistungen von ihm dabei, wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Pressball???? Junuzovic entschuldigt sich  und redet von einem pressball.

Absolut. Rot muss es nicht sein, aber diese Entschuldigung ist halt lächerlich, wenn er ignoriert, dass das von ihm zumindest rücksichtslos war und kein "Pressball". Nette Worte bringen halt nichts, wenn du am Platz trotzdem eine Witzfigur bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe da ein hartes foul aber weder absicht noch eine aufgestellte sohle. er spielt den ball und kann den fuß nicht mehr wegziehen. es ist bitter und auch traurig für rapid und ljubicic. auch kühbauer will junuzovic nix vorwerfen.

Ja seh ich auch so. Bleibt nur zu hoffen das es nichts schwerwiegendes ist. Fand das Interview aber sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, aber das war einfach Pech das Ljubicic da so getroffen wird. Da gehts klar um den Ball den Junuzovic wegschießt und im Ausschwingen Ljubicic trifft. Foul und Gelb ja, aber Rot nein. Bei aller Abneigung gegenüber Junuzovic für sein Gehabe am Platz, das Verhalten nach dem Foul in der Situation und auch jetzt im Interview war sportlich in Ordnung. Das sich Ljubicic bei der Aktion verletzt ist leider Pech. :(

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Ja seh ich auch so. Bleibt nur zu hoffen das es nichts schwerwiegendes ist. Fand das Interview aber sehr in Ordnung.

ich mach ihm da keinen vorwurf. das kann immer passieren, das kann auch passieren wenn hofmann seine harten attacken setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich sehe da ein hartes foul aber weder absicht noch eine aufgestellte sohle. er spielt den ball und kann den fuß nicht mehr wegziehen.

Wenn ich den Ball nur so spielen kann, indem ich den Gegner mit den Stollen in den Knöchel springe, dann ist das rücksichtslos. Mit der Geschwindigkeit kann man auch von gesundheitsgefährdend diskutieren. Absicht war es sicher nicht, aber halt auch nicht "unglücklich". Unglücklich ist, wenn ich den Gegner umstoße und der sich die Hand bricht.

Wenn man bedenkt, wofür Greiml Gelb bekommen hat und wie Junuzuvic da ausgezuckt ist, dann ändert ein schönes Interview nichts an der Person Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das war einfach Pech das Ljubicic da so getroffen wird. Da gehts klar um den Ball den Junuzovic wegschießt und im Ausschwingen Ljubicic trifft. 

genauso habe ich das auch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man bedenkt, wofür Greiml Gelb bekommen hat und wie Junuzuvic da ausgezuckt ist, dann ändert ein schönes Interview nichts an der Person Junuzovic.

ein taktisches foul ist halt mit gelb zu ahnden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.