SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bis zu 20min hui, bis zur 60min pfui. 

Kara einfach nur Maschine und Demir... Demir ist Demir, bewundern wir ihn jede Minute, in dem er unser Trikot trägt!

Kansi nach schwachem Spiel eiskalten Tor beim Tor. Auch bei ihm hat man gemerkt, sobald es spielerisch besser wurde, wurde auch er besser!

Pkt schlussendlich verdient und die Spieler können sich in der LSP einmal vom anstrengenden Herbst erholen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Starker Auftritt - trotz der vielen Verletzten eine Rapid die einen wieder fesselt mit ihrem Willen, Kampfgeist und Einsatz.

Wenn du in 9 von 10 Spielen gegen Salzburg kein Land siehst und einen überaus starken Tag brauchst um drei Punkte mitzunehmen, ärgerst du dich letztendlich doch etwas über ein 1:1. 

Das Foul von Junuzovic und die daraus resultierende Verletzung von Ljubicic ärgert mich immer noch - niemals darf da Junuzovic ohne Karte rausgehen, eigentlich hätte er mit rot raus müssen. Was für ein dreckiges Foul.

Wir können stolz auf diesen Auftritt sein.

 Hoch RAPID

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man war heute euch körperlich ebenbürtig. Das ist wirklich eine tolle Entwicklung der Mannschaft. Aber Hauptsache einige fantasierten wieder von einem Abwärtstrend während der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel selbst die Statistik war auf unserer Seite, Demir und Kara eine wohltat 

Grahovac und Barac in der ersten Halbzeit Landesliga Niveu in der zweiten Hälfte aber wirklich gut 

Ljubicic hoffe ich fällt nicht allzu lange aus das wäre ein schmerzlicher Verlust

 

Aber wie man gegen Kitagawa so hetzen kann verstehe ich nicht der ist Technisch wirklich gut und hatte einige gute Pässe, aber was soll er tun bei den befreiungsschlägen die unsere Manschaft fabriziert hat ein Kopfball Monster ist er nunmal nicht 

Bin stolz heute auf die Leistung der Manschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JonSnow schrieb vor 3 Minuten:

Is es die Schuld vom Koya dass er nicht so ein Brecher wie der Kara ist? Solltest du eher unseren Trainer fragen warum er aufgestellt wurde. Koya ist ein technisch guter Fußballer, nur heute mit den vielen Befreiungsschlägen einfach fehl am Platz. Und über das "kabine putzen" will ich gar nicht schreiben, die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor den eigenen Spielern.

Stimme zu. Das ist respektlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Astoria schrieb Gerade eben:

Gartler war Top heute

  Inhalt unsichtbar machen

Trotz das er immer angeschossen wurde :D

 

immer goldrichtig gestanden, seine Kritiker müssen heute schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.