SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb Gerade eben:

kara und demir vorher bringen, oder gleich in die startaufstellung klatschen. den kitagawa kannst daweil kabine putzen schicken. mega leistung <3 

Is es die Schuld vom Koya dass er nicht so ein Brecher wie der Kara ist? Solltest du eher unseren Trainer fragen warum er aufgestellt wurde. Koya ist ein technisch guter Fußballer, nur heute mit den vielen Befreiungsschlägen einfach fehl am Platz. Und über das "kabine putzen" will ich gar nicht schreiben, die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor den eigenen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

 

Junuzovic wünsche ich schön viel Durchfall und wenig Klopapier. Schreit bei jedem Zweikampf als wäre er niedergetreten worden und verletzt dann einen und steht da, als hätte er nichts mit der Sache zu tun. Ein Witzfigur wie sie im Buche steht.

Junu kann den Austrianer in sich nicht ablegen, arm eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bravo! 2 HZ bzw. die letzten 30 Minuten waren wirklich gut von uns. Demir einfach eine Augenweide und Kara immer wieder mit starkem Durchsetzungsvermögen. Wenn man bedenkt das wichtige Spieler gefehlt haben und unser Kapitän verletzt raus musste, wars eine starke Vorstellung. Körperlich haben wir gegen Ende weitaus fitter gewirkt, williger als RB. Das war so nicht zu erwarten, auch das war Top. Letztendlich muss man auch sagen Kühbauer hat alles richtig gemacht. Sonni war besser als Greiml und Demir und Kara zur richtigen Zeit gebracht.

Soviel zur sicheren Niederlage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr verdient das X. Weiter zweiter und knapp an den Bullen dran.

Einziger Wehrmutstropfen ist der Ausfall vom Ljubicic. Ich hoffe dass der nicht lange ausfällt. 

Jetzt mal über die Länderspielpause Wunden verheilen lassen und bis zum Winter alles gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich: Das sind die besten 2 Mannschaften Österreichs..... Dafür dass viele Stammspieler fehlten, war es ein Topspiel.....

Sieg wäre am Schluss drinnen gewesen.....

Mannschaftsleistung MEGA

Interessant bei euch mitzulesen , bis zur 85 min .wurde über alle Spieler samt Trainer nur geschimpft ,nach dem Ausgleich  nur mehr Herzen verteilt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.