Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 1 Minute:

Aber wir sind auch spielerisch sehr feig. Anstatt mal einen Wechselpass zu spielen wird der Ball quer oder zurück gespielt. Wie z. B vor 0:1 

Stimmt doch nicht, man hat mehrmals Wechselpässe probiert. Aber man kommt oft gar nicht in die Situation, in der man den spielen kann und wenn, hat man halt oftmals das katastrophal gelöst. Siehe Hofmann und Ljubicic nach Einwürfen, indenen sie den Ball nicht erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja froh, dass Red Bull immer wieder so junge, österreichische Talente wie Junuzovic hervorbringt. Einer der Gründe, warum die so wichtig für Österreich beziehungsweise den gesamten Fußball sind, was sag ich sogar für die US Wahl mit fucking fuckiti Marsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich bin ja froh, dass Red Bull immer wieder so junge, österreichische Talente wie Junuzovic hervorbringt. Einer der Gründe, warum die so wichtig für Österreich beziehungsweise den gesamten Fußball sind, was sag ich sogar für die US Wahl mit fucking fuckiti Marsch! 

Marsch hat lt. Kommentator auch die US Wahl entschieden! ... politisch sehr interessierter Mann :lol: ich denk mir seit Minute 10’ Hoits Fadl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja froh, dass Red Bull immer wieder so junge, österreichische Talente wie Junuzovic hervorbringt. Einer der Gründe, warum die so wichtig für Österreich beziehungsweise den gesamten Fußball sind, was sag ich sogar für die US Wahl mit fucking fuckiti Marsch! 

Das hab ich heute noch gar nicht gelesen, auch ein klassiker mittlerweile :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn!! Du gegen Salzburg was erreichen willst musst du in diesen 20 Minuten was machen.... Und da zählen keine Rückpässe oder dergleichen... 

Jo, leicht gesagt. Man muss einfach den Ball ins Tor hauen, hinten keins kriegen und die Partie trocken runterspielen. Der Gegner hat halt die Qualität, dass er auch mit einem schlechten Start uns nicht die Chancen am Silvertablet serviert, sondern jede hart erarbeitet werden muss. Und dann zeigt sich halt, dass ein Arase eben nicht so eiskalt ist wie Fountas. Leider kann niemand was dafür, dass der heute nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ein semi-schlechtes Spiel gegen Serien-Meister und CL-Team Salzburg soll einen Abwärtstrend für uns fortsetzen. Wer das glaubt, soll bitte einen "reality check" machen und einsehen, dass Salzburg in quasi Best-Formation nun mal einfach kein schlagbarer Gegner für ein Rapid mit einigen wichtigen Ausfällen ist. :lol:

Und es ist immer wieder interessant, wie Rapid gar nichts mit den schlechten Leistungen der Gegner zu tun hat.

Klassische ASB Regeln:
- Rapid hat jeden Gegner herzuspielen
- Der Gegner spielt gar nicht so gut, außerdem hat er nur Glück.
- Schiedrichter ist auch gegen uns, und der Kommentator erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Silva schrieb Gerade eben:

Ein semi-schlechtes Spiel gegen Serien-Meister und CL-Team Salzburg soll einen Abwärtstrend für uns fortsetzen. Wer das glaubt, soll bitte einen "reality check" machen und einsehen, dass Salzburg in quasi Best-Formation nun mal einfach kein schlagbarer Gegner für ein Rapid mit einigen wichtigen Ausfällen ist. :lol:

Also du siehst Fortschritte in unserem Spiel? Wir schaffen es nicht den Ball in die gefährliche Zone zu bringen. Mir ist schon klar das Salzburg über uns zu stellen ist, trotzdem erwarte ich mir, dass sich die Spieler am Platz bewegen und anspielbar sind, und das ist es heute mit wenigen Ausnahmen nicht. Das wir solche Spiele verlieren ist (leider) in den letzten Jahren ja eh schon normal geworden, aber etwas mehr erwarte ich mir schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.