Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Recommended Posts

Super FOMO
patierich schrieb vor einer Stunde:

Heutiger Sündenbock:

Quoten:

Kitagawa 1,40
Arase 1,75
Gartler 1,90
Kühbauer 2,10
Knasmüllner 2,60
Barac 4,00
Alar 7,50
Trump 12,00
Anschober 24,50
Bhakdi 42,10
Dannyo 57,00
Merkel 76,00
VdB 190,00
Badji 350,00

 

Tja schick steht nicht oben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das erwartete spiel, ein bisschen besser als erwartet sogar. mit dem gegentor halt kaum noch aus der hälfte gekommen, daher auch keine spur mehr vom anfänglich toll gespielten gegenpressing. wird ntrl schwer in hälfte zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Silva schrieb vor 1 Minute:

Diva Junuzovic wird berührt und er zuckt aus, als wäre Greiml ihm mit dem Gestreckten reingefahren, wie Ramalho vorher bei Knasmüllner. Am Platz ist er teilweise so ein lächerlicher Typ.

so aufmucken traut er sich eh nur in unserer Liga weil er glaubt er is was besseres. Kicken kann er, aber ein Würschtl is er halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bei aller Liebe. Aber das Niveau hier hat schon Viola-Niveau von ein paar wenigen auserwählten....

Bitte wenigstens etwas zam reisen ohne Beleidigungen. Geht das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Noch ist nix passiert. Koya würde ich gegen Kara tauschen. Arase gefällt mir gut da vorne, ich würde ihn nicht auf die Schick Position stellen. 

Koya würde ich drin lassen, weil der die Bälle gut halten kann. Kara muss unbedingt rein, weil man dann das Pressing der Salzburger mit hohen Bällen überspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.