Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MrBeanInGreen schrieb vor 6 Minuten:

Was ich vermisse sind die Zeiten wo wir immer mit der besten Elf gegen RB angetreten sind. Jetzt zeigen wir dem Gegner schon alleine mit der Aufstellung das man Angst hat.

2015 wo wir nen anständigen Kader hatten und auch das erste Duell direkt gewonnen hat mit Beric u.a hat man auch mit der besten elf gespielt und waren sogar überlegen 

Ich glaube, dass Kühbauer sich auch wünschen würde, dass (Dibon, Schobesberger,) Petrovic, Stojkovic, Fountas und Ritzmaier alle voll fit wären, dann würde er sicher auch die beste Elf aufs Feld schicken. So ist es halt schwieriger. Ob nun Demir und Kara spielen, macht das Kraut wohl nicht wirklich fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PeFe schrieb Gerade eben:

Also live bei Sky hat Didi von gebrochener Hand bei Stojko gesprochen:ratlos:

das haben wir alle gehört und noch immer wissen wir nicht warum du der meinung bist dass kühbauer fett ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Schon komisch das wir die Spiele gegen RB in der Liga Aufstellungstechnisch immer abschenken in letzter Zeit....

 

Oida, hast du mitbekommen dass zahlreiche spieler ausfallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ContractChiller schrieb Gerade eben:

1 Minute Live Übertragung von SKY und ich bekomm schon wieder einen Hals....jedesmal extrem provokante Aussagen über Rapid, einfach zum Kotzen die Typen :kotz:

Was wurde gesagt? Will mich auch aufregen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.