Live: SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Recommended Posts

Fanatischer Poster
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Was ich vermisse sind die Zeiten wo wir immer mit der besten Elf gegen RB angetreten sind. Jetzt zeigen wir dem Gegner schon alleine mit der Aufstellung das man Angst hat.

2015 wo wir nen anständigen Kader hatten und auch das erste Duell direkt gewonnen hat mit Beric u.a hat man auch mit der besten elf gespielt und waren sogar überlegen 

Ich glaub das würden wir uns alle wünschen, aber außer Demir und Kara steht ja eigentlich nichts besseres zur Verfügung. Und irgendwas sollte man noch von der Bank bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Was willst machen, wenn stojko, fountas und ritzmaier ausfallen?

+Petrovic, Dibon, Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Taktik könnte sein das Spiel so lange wie möglich offen zu halten da auch RBS sehr viele Spiele in den letzten Tagen hatte. Gegen Ende - wenn auch der Gegner schwere Beine hat - könnten Kara und Demir vielleicht noch den Unterschied ausmachen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.