Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Es ist aber schon schwierig, das bei einem 18- oder 19-jährigen mit einiger Sicherheit einzuschätzen.
Sagt dir der Name Tino Jessenitschnigg was?
Aber vielleicht können Laptops dabei helfen. Ich glaube Ortlechner und Schmid haben keine Abneigung gegen sowas.

Muss man ja nicht. Denn wenn er innerhalb der 5 Jahre sein Potential abruft, hat er noch Vertrag und man kann seinen Wert verlangen. Performt er in absehbarer Zeit nicht, kann man den Vertrag, mit einem dann 20 jährigen oder 21 jährigen weiter verlängern oder auf andere Talente setzen. aber wozu Spieler fördern die uns laufend Punkte, Erfolg und damit Unmengen an Geld kosten, wenn man am Ende dann nur recht kurz was von den Leistungen hat und 0-1 Mio bekommt. So macht diese Strategie keinen Sinn. Außer die Strategie lautet, dass man immer weiter ins Minus will und sportlich schlechter werden will. Oh wait...:D:D:D

Aber da würden wir mit Leihen wie von Palmer-Brown und co besser fahren. Denn von diesen Talenten haben wir zwar auch nichts beim Abgang, die haben aber meist schon ein höheres Level und steigern dieses schneller.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fragt sich halt was besser wäre... Wimmer mit Klausel verlängern oder mit Weiterverkaufsbeteiligung gegen Geld verkaufen. 

Legt er wo anders eine viel steilere Karriere hin, dann nehme ich lieber 2 Mio heute und 30% von 10 Mio morgen, als ihn mit einer 3 Mio Klausel zu verlängern und das Gehalt deutlich aufblasen zu müssen. 

Es kommt halt immer drauf an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Fragt sich halt was besser wäre... Wimmer mit Klausel verlängern oder mit Weiterverkaufsbeteiligung gegen Geld verkaufen. 

Legt er wo anders eine viel steilere Karriere hin, dann nehme ich lieber 2 Mio heute und 30% von 10 Mio morgen, als ihn mit einer 3 Mio Klausel zu verlängern und das Gehalt deutlich aufblasen zu müssen. 

Es kommt halt immer drauf an... 

Wenn jemand jetzt 2 MIllionen für ihn bietet, müssen wir das sowieso annehmen. Das wäre dann aber sicher auch ein ausländischer Klub oder einer, der uns auf absehbare Zeit leider eh nicht mehr ernsthaft als Konkurrent zu interessieren braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 47 Minuten:

Muss man ja nicht. Denn wenn er innerhalb der 5 Jahre sein Potential abruft, hat er noch Vertrag und man kann seinen Wert verlangen. Performt er in absehbarer Zeit nicht, kann man den Vertrag, mit einem dann 20 jährigen oder 21 jährigen weiter verlängern oder auf andere Talente setzen. aber wozu Spieler fördern die uns laufend Punkte, Erfolg und damit Unmengen an Geld kosten, wenn man am Ende dann nur recht kurz was von den Leistungen hat und 0-1 Mio bekommt. So macht diese Strategie keinen Sinn. Außer die Strategie lautet, dass man immer weiter ins Minus will und sportlich schlechter werden will. Oh wait...:D:D:D

Aber da würden wir mit Leihen wie von Palmer-Brown und co besser fahren. Denn von diesen Talenten haben wir zwar auch nichts beim Abgang, die haben aber meist schon ein höheres Level und steigern dieses schneller.

In dem beschriebenen Szenario müssen halt die Berater der Spieler mitspielen, die haben aber andere Interessen als einen 5 Jahresvertrag für einen 19jährigen Spieler und raten ihnen wohl ab von einer zu hohen Ablöseforderung. Ich sehe zwar die Probleme ähnlich, aber der beschriebene Lösungsweg halte ich nicht für gangbar aufgrund der Berater, die halt auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind. Für mich fängt es halt schon bei der Auswahl der Berateragenturen an, wenn jemand mit Rogon zusammenarbeitet, musst du den Spieler umgehend klar machen, dass er sich einen neuen Verein suchen muss und bei uns nicht mehr gefördert wird. 
Bei uns fallen halt immer wieder die gleiche Agentur negativ auf, für mich kein Wunder das auch Sakaria dort betreut wird. Der nächste der uns ablösefrei verlassen wird, wird wohl Demaku werden. Zumindest würde es mich überraschen mit dieser Agentur, wenn wir hier einmal positiv aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte Wimmer aber auch bei einem Verkauf auch beteiligen lassen.

Nur uns muss klar sein-dass wenn wir den Spieler jetzt verkaufen sich andere Vereine die Finger abschlecken werden und 2 -3 jahre später das 5fache kassieren werden.

Jetzt muss unser oberstes gebot sein,mit Spielern wie Pentz, Wimmer, Demaku, Pichler, Braunöder , Hahn, Radulovic, Keles,Huskovic längerfristig an den Verein zu binden.

Dann muss man Ihnen auch vor Augen halten,was sie dem verein zu verdanken haben. Und wenn man den Spieler bei einem Verkauf  halt dann auch  beteiligen lässt,wenn sie verkauft werden,schaut das für beide sicherlich auch interessant aus.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Es ist aber schon schwierig, das bei einem 18- oder 19-jährigen mit einiger Sicherheit einzuschätze, unter anderem auch wegen der Frage, ob der Körper Erstligafußball auf Dauer aushält.
Sagt dir der Name Tino Jessenitschnigg was?
Aber vielleicht können Laptops dabei helfen. Ich glaube Ortlechner und Schmid haben keine Abneigung gegen sowas.

Ab und an muss man das Risiko eingehen. Niemand kann vorhersehen wie sich ein Spieler weiterentwickelt. Aber man kann selbst schon mal den fehler minimieren in dem ich überhaupt die richtigen Spieler für die Akademie hole oder Fördere.

Wenn ich sehe dass ein 16 jähriger in die Akademie kommt und nach 5 jahren noch immer nicht in der Km spielt, dann sollte man den Spieler hinterfragen und auch irgendwann mal die Verantwortlichen.

So wie es ortlechner schon gesagt hat,gehört prinzipiell in der Akademie einiges geändert.Der Fussball hat sich geändert, und wir träumen noch immer vom Scheiberlspiel.

Wenn man sieht das sich ein Akademiespieler richtig gut entwickelt,dann knall ich im einen 3+2 jahresvertrag hin. Spätesns in 3 jahren muss der ein wertvolles Mitglied der KM sein-und wenn nicht muss man schauen ,ob sich die Ziehung der Option lohnt oder nicht.

Und wenn die Spieler nicht unterschreiben wollen, spielen sie auch nicht mehr. Und genauso muss man schauen, welchen Spielerberater sie haben .Wenn man merkt ,dass man mit gewissen Spielerberatern Probleme hat, muss man den Talenten auch sagen-dass man nicht mit solche Berater An einen tisch setzt. Und das heisst dann auch nimmt sich der Spieler trotzdem den Berater, wird er nicht mehr eingesetzt.

Wir reden immer davon wie gut und Toll unsere Akademie ist, aber der Kosten-Nutzungsfaktor rechnet sich überhaupt nicht. Und das sollte uns halt zum denken geben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

Der Fussball hat sich geändert, und wir träumen noch immer vom Scheiberlspiel.

Wenn Scheiberlspiel schnell genug ist, nämlich sowohl die Passgeschwindigkeit als auch jene der laufenden Spieler, ist es immer noch das, was am schwierigsten zu verteidgen ist. Schau dir an, was Salzburg üblicherweise auf den letzten 30 Metern vor dem Tor spielt, wenn sie einen Gegner haben, der ihnen das Spiel überlässt. Und seit Szoboszlai und Haaland weg sind, sind deren Offensivspieler auch durch die Bank Hendln.
Aber sehr schnelle und technisch sehr starke Hendln.
Fressschach-Pressing allein ist nämlich auch kein moderner Fußball, und schon gar kein attraktiver, wenn ich an den LASK denke.
Klar hat der Fußball sich verändert, aber immer wenn ich sowas lese, muss ich sicherheitshalber Contra geben, damit so etwas nicht in die falsche Richtung geht. Ich habe das nämlich schon einmal erlebt, als Diskussion für den gesamten österreichischen Fußball und als Allheilmittel, das von Nachwuchstrainern an überall vertreten wurde.
Das, was herauskam, war die Spielergeneration, die von den Spaniern mit deren Scheiberlspiel 9 Tore bekommen hat.
Und 5 von Israel.
Und 5 von der Türkei.
Aber körperlich stark waren sie, und kämpfen konnten sie. Fußball spielen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mandi 2010 schrieb vor 8 Stunden:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass er bleibt :). Schau ma mal

Bringt der Austria halt wenig, wenn er den Vertrag nicht verlängert und nächsten Sommer  dann ablösefrei wechselt. 

Wimmer muss/sollte man daher jetzt verkaufen. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen, weil Fans Wimmer gerne halten wollen, aber das muss Ortlechner in Zukunft in den Griff bekommen. Austria hat zu oft schon durch die Finger geschaut bei Ablösen. Das muss sich ändern, weil es Teil des Business geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde es aber amüsant wieviel hier immer alle wissen. Ein Sportdirektor könnte nicht besser informiert sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Bringt der Austria halt wenig, wenn er den Vertrag nicht verlängert und nächsten Sommer  dann ablösefrei wechselt. 

Wimmer muss/sollte man daher jetzt verkaufen. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen, weil Fans Wimmer gerne halten wollen, aber das muss Ortlechner in Zukunft in den Griff bekommen. Austria hat zu oft schon durch die Finger geschaut bei Ablösen. Das muss sich ändern, weil es Teil des Business geworden ist.

Leider hast du recht. Vor ein paar Wochen hätte ich gemeint, wenn wir für Wimmer eine siebenstellige Summe bekommen, sollten wir ihn sofort verkaufen und werden ihn schon gut ersetzen können. Aber jetzt hat er im Saisonfinish so stark gespielt und eine so wichtige Rolle eingenommen, dass es schon weh tun würde, ihn zu verlieren und nicht Wimmer/Fitz/Pichler/Djuricin mit Martel/Demaku hinter ihnen zu sehen. Aber leider ist unsere finanzielle Situation zu angespannt als dass das wahr werden könnte. Wenn jemand eine siebenstellige Summe für Wimmer zahlt, müssen wir "Danke" sagen und ihn persönlich dorthin bringen. Können uns einfach nicht leisten ihn 2022 ablösefrei herzugeben. Möge seine Zukunft nicht in Österreich bzw. beim LASK, sondern bitte im Ausland liegen...

Edit 1: Der Thread ist dafür sogar passend, denn Wimmer war in Wolfsberg mMn der stärkste Mann am Platz.
Edit 2: Selbiges gilt übrigens leider auch für Pentz. Vertrag endet 2022. So ein klasse Tormann darf nicht ablösefrei gehen... so weh es sportlich tut.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig gestern Wimmer mit guten Tempoläufen genauso wie Teigl. Unauffällig im positiven Sinn Pentz, Suttner, Schösswendter und EPB aufgrund ihrer unaufgeregten und souveränen Art. Schade um EPB. Werde meinem Sohn den Wunsch des Palmer-Brown Tikots trotzdem erfüllen. Demaku und Martel im Zweikampf top, wieder sehr homogen, wobei die Passsicherheit nicht so gegeben war wie am Donnerstag, da der WAC wesentlich besser im Zentrum agierte. Djuricin, Sarkaria, (Fitz) bemüht, wirkten aber mit Fortdauer des Spiels wie viele andere auch müde. Monschein mit einem schönen Tor zum Abschied und einem seiner klassischen no look passes in no man´s land. Pichler, Grüni und Ebi waren dabei, mehr nicht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich Wimmer und Schösswendter. Die anderen in Ordnung, aber für mich nichts besonderes dabei.

Doch, Teigls Aktion die zum 11er geführt hat. Bis zu seinem Sturz, einfach eine GEILE Einlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 16 Stunden:

In dem beschriebenen Szenario müssen halt die Berater der Spieler mitspielen, die haben aber andere Interessen als einen 5 Jahresvertrag für einen 19jährigen Spieler und raten ihnen wohl ab von einer zu hohen Ablöseforderung. Ich sehe zwar die Probleme ähnlich, aber der beschriebene Lösungsweg halte ich nicht für gangbar aufgrund der Berater, die halt auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind. Für mich fängt es halt schon bei der Auswahl der Berateragenturen an, wenn jemand mit Rogon zusammenarbeitet, musst du den Spieler umgehend klar machen, dass er sich einen neuen Verein suchen muss und bei uns nicht mehr gefördert wird. 
Bei uns fallen halt immer wieder die gleiche Agentur negativ auf, für mich kein Wunder das auch Sakaria dort betreut wird. Der nächste der uns ablösefrei verlassen wird, wird wohl Demaku werden. Zumindest würde es mich überraschen mit dieser Agentur, wenn wir hier einmal positiv aussteigen.

Nicht unbedingt. Diese Beraterangst ist ein wirtschaftspsychologischer Klassiker dens in vielen Branchen gibt. Für mich sieht dieses Gejammer immer nach altmodischer oder inkompetenter Verhandlungsführung aus. Man kann ihnen die Situation erklären, ihre verstehen und eine gute Lösung finden. Und sind sie stur, müssen sie ihrem Spieler erklären wieso nicht mehr auf ihn gesetzt wird. Passiert das zwei mal, werden sie vernünftig denn die Spieler werden sich dann andere Agenturen suchen. Völlig von allein....da muss man auch kein kindisches "mit Agentur xy sprechen wir nicht" bringen, welches übrigens sehr unprofessionell wäre. Man hat seine Bedingungen und jeder ist eingeladen gute Vorschläge zu machen.

Das einzige, dass man nicht tun sollte ist dieses schlechte verhandeln bei dem man sagt "die mächtibgen Berater und wir konnten leider nichts tun" und dann die Verträge auslaufen lässt und quasi nichts bekommt. Nachdem der Verein am Ende des Tages entscheidet wer spielt, ist die Verhandlungsmacht eigentlich immer bei uns. Allerdings nicht nachdem ein Spieler schon Monate/Jahre aufgebaut und immer wieder eingesetzt wurde, dann Leistung zeigt und Kohle will. Sondern vorher.

Und ein 19 jähriger der nichts/nicht viel gezeigt hat bisher, wird auch einen 5 Jahresvertrag unterschreiben. Oder halt nicht spielen. Wieso verdient Salzburg immer Unmengen mit dem Verkauf ihrer Spieler? Weil sie sichergehen, dass die Vertragslaufzeit passt und andere gar nicht einsetzen. Und es muss ja kein 5 Jahresvertrag sein. Man kann und sollte permanent (wäre die Arbeit eines SD) die Verträge und die aktuellen Leistungen im Blick behalten. Aber bislang warten wir bis zum Ende eines Vertrags eines Spielers....und 1 Jahr vor Ende dämmert uns langsam, dass man was tun sollte....und wenn dann Angebote auch noch da sind....verloren. Wenn ich eine Agentur wäre, würde ich einfach Angebote erfinden weil wenn ein Verein so dilettantisch agiert, verschiebe ich damit jegliche Verhandlungsmacht zu mir. Einfach nur weil die ihre Hausaufgaben nicht machen und hoffen. Auslaufen lassen kann man die Verträge der Spieler auf die man nicht setzt oder wo man meint die werden es nicht schaffen. Aber die auf die ich setze, muss ich logischerweise konstant verlängern. Oder gleich gute Spieler holen (die habe ich dann 2-3 Jahre unter Vertrag automatisch).

Genauso könnte man Gehälter bei guten Leistungen vorzeitig aufbessern, vorzeitig Verlängern oder eben bevor der Abgang der Spieler ein echter Verlust ist, auf andere setzen. Grade jetzt ist/wäre das möglich gewesen weil wirkliche Leistungsträger hatten wir die ganze Zeit nicht wirklich. Jetzt gegen Ende kristallisieren sich 2-3 heraus. Jetzt ist man aber wieder spät dran. Das sollte man korrigieren indem man wenigstens jetzt Klartext redet und die Situation des Umbruchs nutzt und nachdem eh viele nicht wissen wo sie spielen und manche bleiben wollen, mit Verträgen die Sinn machen den neuen Kader aufstellen.

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Fragt sich halt was besser wäre... Wimmer mit Klausel verlängern oder mit Weiterverkaufsbeteiligung gegen Geld verkaufen. 

Legt er wo anders eine viel steilere Karriere hin, dann nehme ich lieber 2 Mio heute und 30% von 10 Mio morgen, als ihn mit einer 3 Mio Klausel zu verlängern und das Gehalt deutlich aufblasen zu müssen. 

Es kommt halt immer drauf an... 

Klare Antwort. Lieber höchstmögliche AK. Denn von 10 Spielern die du heutzutage verkaufen wirst (was recht bald sein wird) wird vmtl nichtmal einer irgendwann um 10 mio weiterverkauft. Zudem ist es so, dass öst Spieler meist nach Deutschland wechseln und dort bei ihrem Verein bleiben, die sie wiederum halten können auch wenn sie auf 10-15 Mio Niveau kommen, weil die das Geld dazu haben. Dh da müsste einer schon bspw bei Wolfsburg so gut sein, dass ihn Tottenham oder wer aus Spanien für 30 Mio rauskauft und das sehe ich eher nicht regelmäßig passieren. also lieber 10 von 10 mal eine ordentliche Summe einnehmen, in den Kader reinvestieren, die Ausbildungskosten (die realen) abdecken und vlt was zum Budget beisteuern. In der Reihenfolge. Und lieber keine Kraetschmer-Phantasien a la "Insignia zahlt noch" und "wenn Alaba mal verkauft wird". Jetzt geht er ablösefrei zu Real zb und wir sehen nichts. Und auch das würde oft weiter passieren.

Deshalb ganz klar....immer die hohe AK vor allen anderen Konstrukten.

kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Man könnte Wimmer aber auch bei einem Verkauf auch beteiligen lassen.

Nur uns muss klar sein-dass wenn wir den Spieler jetzt verkaufen sich andere Vereine die Finger abschlecken werden und 2 -3 jahre später das 5fache kassieren werden.

Jetzt muss unser oberstes gebot sein,mit Spielern wie Pentz, Wimmer, Demaku, Pichler, Braunöder , Hahn, Radulovic, Keles,Huskovic längerfristig an den Verein zu binden.

Dann muss man Ihnen auch vor Augen halten,was sie dem verein zu verdanken haben. Und wenn man den Spieler bei einem Verkauf  halt dann auch  beteiligen lässt,wenn sie verkauft werden,schaut das für beide sicherlich auch interessant aus.

 So ähnlich, ja. das ist eigentlich der Grundjob eines SD. Er hat dafür zu sorgen, dass alle Spieler die im erweiterten Kreis der ersten 11 sind, halbwegs langfristige Verträge haben. Sonst macht er seinen Job nicht. Das ist im Falle von Austria und Österreich noch wichtiger. Weil unsere Talente aufgrund von (das wäre eine eigene Diskussion) viel länger brauchen bis sie im Profifussball ankommen. Beispiel Murg usw. Dh wir haben eine überdurchschnittliche Dauer bis ein Spieler wirklich eine Verstärkung/Stütze ist, aber die international für Toptalente geltenden Verträge. Nur ist es ein Unterschied ob ich einen 17 Jährigen Messi oder Haaland habe....den kann ich mit 19 oder 20 schon recht teuer verkaufen oder einen Murg oder Wimmer. Die Brauchen vielleicht ein oder zwei Jahre mehr bis sie auf einem niedrigeren Niveau dann nach Deutschland oder Paok verkauft werden können. Da ist der Vertrag dann aber am Ende oder aus und du siehst nichts. Die Grünen hatten das Glück den Murg zb nach einer ganzen Ausbildungsphase zu kaufen, nach einer Zwischenstation und er ist dort dann auch noch weiter gereift bis er verkauft werden konnte bzw bis er eine Stütze war. Ich glaub zu uns kam er mit 16 oder 17. Will man ein Ausbildungsverein sein (wobei ich nicht verstehe warum man das will als Verein in einem Land wo die strategischen Indikatoren massiv dagegen sprechen, dass es sinnvoll ist weil zb Übergang zur Km nicht oder nur langsam funktioniert, Scouting letztklassig (vor allem junger Spieler) und Level in der Liga mittlerweile so hoch ist, dass der Leistungsabfall zu groß ist) und will man Geld damit verdienen dann geht das in solchen Fällen, die eher die Regel sein werden bei unseren Talenten, nur mit konstanten Verlängerungen. Also brauchts eine viel bessere Planung. Und Anpassung. Wie vieles bei uns, ist auch das nicht durchdacht. Wir wollen immer dies und das sein, ohne zu überprüfen was dafür gegeben sein muss. Wir wollen ein Ausbildungsverein sein, wo du permanent gut im einschätzen guter und junger Spieler sein musst (besser als die meisten int. Vereine denn nur so macht es Sinn!), eine top Spielerentwicklung brauchst, gut im Verhandeln sein musst und ein großes Netzwerk brauchst und einen guten Übergang von Jugend zur KM.  Wir erfüllen NICHTS davon. Wir wollen Pressing spielen (gut!) ohne uns zu überlegen welche Spieler wir brauchen und verpflichten Spieler die eine Anti-These dazu sind. Wir wollen eine neue Philosophie rausbringen weils schick klingt, ohne eine zu haben. Wir wollen ein neues Stadion, ohne wirklich eins zu brauchen, im Gegensatz zu einem Kader. Wir wollen noch dazu ein teures Stadion, ohne das Geld zu haben. Wir wollen Legenden und Ex-Spieler im Verein, ohne zu überprüfen, dass es nur Sinn macht wenn es Ex-Spieler sind die auch den jeweiligen modernen Standards
der jeweiligen Position genügen. Wir wollen sparen und weil wir weder den modernen Fussball verstehen noch, dass der Kader das eigentliche Kapital ist (und mir wer erklären muss wie man wachsen will wenn man ständig Kapital aus dem Unternehmen nimmt und noch viel mehr warum es einen wundert warum man dann logischerweise immer kleiner wird), erreichen wir damit das Gegenteil von dem was wir glauben zu tun. usw

Ich könnte ewig weitermachen....

Wies nunmal ist, kann man das nur schnellstmöglich korrigieren und alle verlängern die sich verlängern lassen oder neue holen die Potential haben (innerhalb jedes Alters). Und künftig nur Verträge von Spielern auslaufen lassen auf die man de facto nicht setzt. Und sie dann früher verkaufen. Oder verlängern. Bei anderen Vereinen ist sowas sie Ausnahme unter speziellen Setups wie zb bei Alaba bei Bayern. Aber bei uns ist das bei so gut wie JEDEM Leistungsträger am Ende seiner Laufzeit der Fall. Das ist irre.

Castor schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es aber amüsant wieviel hier immer alle wissen. Ein Sportdirektor könnte nicht besser informiert sein :)

Kommt dir nur so vor weil der durchschnittliche ASb User mehr von dem Job versteht als die meisten Austria-SDs des letzten Jahrzehnts. Da wissen bald mal viele viel. Wenn man sich die Aussagen gemerkt hat und die Vorschläge/Meinungen mit denen der SD's vergleicht....wären wir wohl unter 60-70% der User weit erfolgreicher gewesen.

Aber bei Zampanos wie Wohlfahrt und Muhr auch kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.