Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Gast

Für mich Grünwald.

Er hat das gezeigt was nötig ist um zu gewinnen. An ihm sollten sich viele im Kader ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schösswendter u. EPB:

Beide stark und nur wenig zugelassen. 

Demaku u. Martel:

Beide im DM mit einer super Partie.

Djuricin:

sehr gute Laufarbeit u. Laufwege. Schöne Vorlage zum 0:1. Leider selbst nicht getroffen

Wimmer:

Sehr stark wieder! Geht viel mit Tempo und das bereitet den Gegnern Probleme. Hoffentlich bleibt er.

FITZ! 

SO will ich ihn IMMER sehen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Abgefallen ist heute niemand, daher: alle! 

Wenn ich besondere Leistungen hervorheben muss: 

- Fitz / für mich Mann des Tages, Dreh- und Angelpunkt der starken Offensive

- Martel / Aufbauspiel und Zweikämpfe auf grandiosem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde neben Fitz auch Schössi und Djuricin hervorheben. Letzterer der wohl kompletteste Stürmer, den wir in den letzten (gefühlt) 10 Jahren hatten: schnell, technisch beschlagen, gute Schusstechnik und auch mannschaftsdienlich. Und ganz nebenbei auch noch ein cooler Typ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schössi und Palmer Brown sehr souverän

Martel und Demaku das ZM der Zukunft

Djuricin und Wimmer offensiv und kämpferisch sehr wichtig

Fitz möge in Zukunft stabil ein Niveau halten, wie heute gerne, Beispiel Ried und davor bitte YV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
austria-wien schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde neben Fitz auch Schössi und Djuricin hervorheben. Letzterer der wohl kompletteste Stürmer, den wir in den letzten (gefühlt) 10 Jahren hatten: schnell, technisch beschlagen, gute Schusstechnik und auch mannschaftsdienlich. Und ganz nebenbei auch noch ein cooler Typ! 

Absolut - und Schössi hinten eine Bank, besonders auch in der Luft! Beide zudem wichtig und wertvoll für Teamgefüge, richtige Leader.

Hoffentlich können beide verlängert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten:

Martel und Demaku das ZM der Zukunft

Kannst du ausschließen, dass Martel aus seinem Leihvertrag rausgekauft wird? :ears:

Alle Scouts müßten blind geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
O.A. schrieb vor 47 Minuten:

Kannst du ausschließen, dass Martel aus seinem Leihvertrag rausgekauft wird? :ears:

Alle Scouts müßten blind geworden sein.

Ist den überhaupt geklärt, dass wir ihn länger als ein Jahr haben dürfen? War ja hier im ASB mal Thema, dass wir nicht wirklich selber entscheiden können, ob es über dieses Spieljahr hinaus mit ihm noch was wird bei uns.

Mir hat Demaku mindestens genau so gut wie Martel gefallen, wobei Martel derjenige ist, der nach hinten hin etwas besser ist und nach vorne gefällt mir Demaku besser. Wie man heute schön gesehen hat, das Herz einer Mannschaft ist und bleibt das Zentrum vor der IV. Wenn das funktioniert, wirken alle rund herum gleich mal um eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Demaku und Martel mit enormen Laufpensum, die sind zwei richtige Kampfschweine.

Fitz auch mit einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung. Sollte auch erwähnt werden.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.