Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

AWSC Mitglied
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/waehle-deinen--spieler-des-monats-jaenner-2021--/

Für mich ist es trotzdem Martel. Auch wenn Pichler es verdient hätte. Aber der Umstände wegen..

Ich hab einmal Pichler gewählt. Martels Zeit wird kommen, wäre aber auch bei mir in den Top 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/waehle-deinen--spieler-des-monats-jaenner-2021--/

Für mich ist es trotzdem Martel. Auch wenn Pichler es verdient hätte. Aber der Umstände wegen..

Ich finde martel ja auch gut ihn aber nach insgesamt 1spiel und 1tor zum spieler des Monats wählen finde ich übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sigurd schrieb vor 3 Stunden:

schösswendter - der lang gesuchte, von vielen bei seiner Verpflichtung kritisierte, Abwehrchef

In dieser saison, mit dieser mannschaft, ja definitiv.

In einem runderneutem kader ab sommer hoffe ich doch auf jemand anderes.

Aber ja, er macht die sache gut, ist auf alle fälle ein wertvoller Spieler. Als Ergänzung (IV Nr.3; ev. in einer 3er kette; ev. bei YV) ab Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde martel ja auch gut ihn aber nach insgesamt 1spiel und 1tor zum spieler des Monats wählen finde ich übertrieben 

Stimmt, absolut! 

Mir gehts eher darum, jemandem der echt viel Pech hat seit er hier ist, und der aber Willen zeigt und einen Spielstil hat der mir gut gefällt, zu zeigen, dass ich seine Leistung gut finde. 

Wie gesagt, wird eh jemand anderes gewählt. Aber darum gehts mir nicht. Ich für mich sehe es so.

Für mich hat er in der Zeit in der er gespielt hat (auch wenns kurz war) absolut alles perfekt erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
El_Mato schrieb vor 1 Stunde:

In dieser saison, mit dieser mannschaft, ja definitiv.

In einem runderneutem kader ab sommer hoffe ich doch auf jemand anderes.

Aber ja, er macht die sache gut, ist auf alle fälle ein wertvoller Spieler. Als Ergänzung (IV Nr.3; ev. in einer 3er kette; ev. bei YV) ab Sommer.

jetzt haben wir endlich einen Führungsspieler in der IV - einer der unsere Talente einteilt und ihnen hilft - würd sofort mit ihm verlängern, eventuell auch mit Blick auf die Young Violets.  Madl, Shirkov und Westermann sollten uns gezeigt haben dass es nicht so einfach ist einen passenden IV zu finden...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Pentz, PB, Schösswendter, Zwierschitz, Martel, aus. 

Bis auf Pentz der zwar gut war aber nicht besonders zusätzlich  aufgefallen ist stimme ich zu. 
 

#1 für mich eben MARTEL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Martel: der Bursche ist 18 und hat in unserem Kader mit die besten Zweikampfqualitäten, garniert mit einer großen Portion Spielintelligenz. Jetzt schon das um und auf in unserem Mittelfeld, der wird uns noch viel Freude bereiten :v:

Handl: am Anfang einen Bock geschossen, danach aber hinten abgeklärt und mit viel Drang nach vorne. Ich habe es schon einmal gesagt, mich würde ein Experiment im Mittelfeld echt interessieren. 

Teigl: hat Ulmer auf der rechten Seite kaum Platz gelassen, immer wieder Offensivaktionen, wobei er im MF besser aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

++ Martel

+ gesamte Abwehrreihe

+/- der Rest bis auf

- Fitzi, weil einfach defensive Begleitung alleine nicht zulässig ist und das entscheidend fehlt. Er war nicht umsonst auf der Bank und arbeitet hoffentlich schleunigst an diesem Defizit. Sarkaria hat im Gegensatz zu ihm oft brav zurückattackiert bzw. getackelt, auch wenn er bei beiden Toren nicht konsequent genug attackiert hat.

- - - das österreichische Schiedsrichterdumm. Gsd nicht spielentscheidend, aber Jäger, Hamleta, Drachta, Schütti und Co dürften Brüder im Kleingeiste sein. Furchtbar furchtbar. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Martel mit Abstand bester Mann.

Die Defensive auch in Ordnung.

Teigl und Pichler bemüht.

Fitz, Wimmer und Sakaria leider sehr schwach 

Btw. ich habe heute bei Pentz wegen dir auf seine Flanken geachtet. 3 Flanken gezählt, welche Pentz runtergepflückt hat und einmal gefaustet hat, wo er sie ebenso fangen hätte können - aber da wurde so und so abgepfiffen. Fängt wohl mehr Bälle runter als man glaubt. Keine Flanke wäre mir in Erinnerung geblieben, wo man ihm einen Vorwurf hätte machen können.
Dafür hatte ich Bauchweh bei der abgerissenen Flanke, dass der wieder nicht übe die Latte geht.

Martel und für mich Schößwendter ganz wichtig da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.