Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Absolut. MMn muss da auch mehr kommem! Sarkaria war in HZ 2 zumindest teilweise richtig gut. Fitz war mMn nicht Fisch nicht Fleisch im der Südstadt. Er arbeitet für mich auch noch zu wenig in die Defensive.

Dürfte wohl nicht so der Schwerpunkt sein bei uns in der Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schösswendter-

spielte wieder sehr abgebrüht und bildete zussmmen mit >

Palmer Brown -

ein starkes IV Duo was nur sehr wenig gg. starke Tiroler Offensivspieler anbrennen hat lassen

Teigl -

vorallem in HZ 1. Lief sehr viel und einige gefährliche Aktionen gingen über ihn

Suttner -

einige gute Pässe in die Offensive. Defensiv auch ok. Gelb-Rot war dumm, aber da war der Frust dabei. Kann ihn da irgrndwie verstehen. 

Pichler -

erneut viel geracket und sich wieder ein Tor erarbeitet.

Der Rest so lala. Mit Licht und Schatten.

AG tut mir leid. Man merkt das er will. Für mich wirkt er irgendwie nicht mehr spritzig genug bzw. konditionell nicht bei 100%. Und genau dann passieren ihm dumme Fehler (wie heute vor dem 1:1). Sarkaria und auch Fitz möchte ich auch nicht frei von der Kritik sprechen. Sie sind mMn beide begnadete Kicker. Da erwarte ich mir jetzt einfach mehr. In der Offensive, aber auch ein körperbetonderes Spiel und mehr Defensivarbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

Teigl wieder um etwas besser als gegen Admira-Das Tor hat ihm richtig gut getan-Solche Aktionen mwie jene zum 1:0 sollten aber öfters vorkommen

Er sagte selbst nach dem Match dass er jetzt fitter ist als zu Anfang und ein ganzes Spiel lang die Linie auf und ab laufen kann! 

SO geht Außenverteidiger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pichler unser wertvollster Einzelspieler mittlerweile. In der Offensive Dreh- und Angelpunkt und nicht ersetzbar, im Gegenteil, wir bräuchten zwei von ihm (Flügel und Sturm). 

Sarkaria fand ich im Gegensatz zu scheinbar einigen hier einen der besseren heute. Hat brav seine Position gehalten, Akzente nach vorne gesetzt und früh gestört. Klar geht da noch mehr und muss auch mehr gehen, aber er ist auf einem seiner besten Level bislang und sicher keine Schwachstelle in unserer Elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Teigl im Mittelfeld>>>Teigl in der Verteidigung. 
Der Wechsel in den letzen Spielen hat ihm einfach extrem gut getan. Ein Tor, 2 Vorlagen in den letzten drei Spielen als RM ist noch dazu wirklich stark.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schösswendter, EPB, Suttner mit der Einschränkung des Endes, so deppert darf man als Führungsspieler nicht sein, Teigl, Sarkaria, PICHLER

Zwierschitz eigentlich auch. Der Fehler vor dem Tor gehörte meiner Ansicht nach zu 70% Grünwald.
Solche Aktionen erinnern mich immer daran, dass Kadiri in einem seiner ersten Spiele (es war glaube ich Europa-League) von den Medien und leider auch von vielen Fans ein "Fehler" angehängt wurde, der in Wirklichkeit auf einem furchtbaren Rückpass von Klein beruhte. Dann hatte er sein Image. Ein paar seiner "Schnitzer", die es in der Folge gab, kamen in Wirklichkeit dadurch zustande, dass er nach Fehlern von anderen durch seine Schnelligkeit noch in eine Situation kam, wo eh fast nichts mehr zu retten war, er es aber halt noch versuchte. Der war meiner Ansicht nach einer der am meisten zu Unrecht schlechtgeredeten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Schösswendter, EPB, Suttner mit der Einschränkung des Endes, so deppert darf man als Führungsspieler nicht sein, Teigl, Sarkaria, PICHLER

Zwierschitz eigentlich auch. Der Fehler vor dem Tor gehörte meiner Ansicht nach zu 70% Grünwald.
Solche Aktionen erinnern mich immer daran, dass Kadiri in einem seiner ersten Spiele (es war glaube ich Europa-League) von den Medien und leider auch von vielen Fans ein "Fehler" angehängt wurde, der in Wirklichkeit auf einem furchtbaren Rückpass von Klein beruhte. Dann hatte er sein Image. Ein paar seiner "Schnitzer", die es in der Folge gab, kamen in Wirklichkeit dadurch zustande, dass er nach Fehlern von anderen durch seine Schnelligkeit noch in eine Situation kam, wo eh fast nichts mehr zu retten war, er es aber halt noch versuchte. Der war meiner Ansicht nach einer der am meisten zu Unrecht schlechtgeredeten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten.

Wenn das Tor auf Grünwald geht, kannst es Pentz auch umhängen. Weil sein Zuspiel an Grünwald war nicht anders als dessen Weiterleitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor einer Stunde:

Wenn das Tor auf Grünwald geht, kannst es Pentz auch umhängen. Weil sein Zuspiel an Grünwald war nicht anders als dessen Weiterleitung. 

Hat auch seinen Anteil, stimmt. Warum wollte er in dem Moment das Spiel schnell machen? Warum durch die Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.