Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

legendärer Striker
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Rackert sehr viel, erarbeitet sich Chancen. Ein paar Tore fehlen noch. 

Ist der einzige der jedes Spiel zu Torchancen kommt, weil er sie sich erarbeitet. Geschwindigkeit, Einsatz, geht in jeden Zweikampf, körperliche Wucht (die allen anderen fehlt), hat jeden Kopfball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pichler schaut oft bisl patschert aus wegen seiner Größe. Trotzdem ist er technisch nicht schlecht und kann auch Spieler ausspielen. Leider aber auch wie alle aktuell sehr passschwach aber einer der wenigen von dem man sich zumindest gefährliche Aktionen erwarten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie auch in den letzten Wochen Pichler. Einer der ganz wenigen bei uns, der sich ständig den Oarsch aufreißt und kämpft. Noch kommt zu wenig dabei raus, die Anstrengung ist aber trotzdem schön zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

PENTZ... dann soweit ich das Spiel verfolgen konnte, EPB und Pichler. Habe aber nur die erste HZ sehen können und die letzten Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Grünwald 

Karambesi schrieb vor 43 Minuten:

Patrick Pentz, erinnert mich immer wieder an den jungen Friedl Koncilia.

Und heute beim Elfer hat er vor dessen Vollsträkung gelächelt. Er taugt mir einfach :super:.

Bei der Scheiße was im Verein abgeht, kannst nur mehr Lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pentz, EPB und Pichler waren echt top. 

Fitz war auch gut bei der Sache.

Sarkaria nach Einwechslung in einer schwierigen Phase mit Akzenten, da war aber generell nicht sehr viel zu holen.

Teigl wenn er defensiv weniger machen muss auch viel besser als zuletzt. 

Ebner im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz okay. 

Jukic auch speziell in der ersten Hälfte mit ein paar guten Aktionen. 

Schösswendter > Madl wenn Routine gefragt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.