Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Gast

Ich krame das mal wieder hoch weil es mich interessiert.

 

Ich fand Fitz (trotz des Fouls) gut. Das Foul lasse ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen, da es für mich nicht zu dem Charakter „Fitz“ passt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fitz war nicht durchgehend gut. Aber ich sehe, dass er gerne will und ihm Praxis fehlt. Und das was er gezeigt hat war (bis auf seine körperliche Unterlegenheit) gut. 

Für mich hat er was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pichler - Tut mir fast etwas leid. Muss immer lange die Bälle halten, weil wir mMn zu wenig schnell nachrücken. Ist oft alleine gg. zwei, drei Abwehrspieler. Macht es trotzdem gut.

Hahn - hat sich mMn nicht viel vorzuwerfen. Kann was werden. Wäre halt super, wenn er z.B. neben Blanchard reifen und lernen könnte.

Jukic u. Wimmer - beide immer sehr engagiert. Zuletzt aber beide etwas in einem Tief.

Handl u. EPB - die beiden spielen mMn im Moment ein solides IV Duo. Würden bei mir auch gesetzt bleiben.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde ich interessant. Denn generell dürften wir in Summe ja einen halbwegs zufriedenstellenden Kader haben. Denn zählt mal nach wieviele Spieler ein "like" bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Pichler, Suttner, Pentz

Hahn war maximal solide, nicht wirklich gut.

Handl eigentlich nicht so schlecht, aber keine Ahnung, was er da beim dritten Gegentor eigentlich machen wollte.

Negativ herauszuheben ist für mich Teigl. Immer noch mit dem Ball per Sie, als hätte er nach einer laaaangen Winterpause am gefrorenen Rasen das erste Mal wieder den Ball am Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich interessant. Denn generell dürften wir in Summe ja einen halbwegs zufriedenstellenden Kader haben. Denn zählt mal nach wieviele Spieler ein "like" bekommen haben. 

5-6 Spieler die halbwegs Leistung bringen sind im Profisport halt einfach viel zu wenig.

3 echte Führungsspieler würden uns gut tun. Einer im ZDM neben Hahn, ein Spielmacher im ZM/ZOM und im Sturm ein echter Vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.