Welcher Spieler hat euch beim letzten Spiel gefallen..


Gast

Recommended Posts

Gast

Wie der Titel schon sagt. Welcher Spieler hat euch heute (resp. beim letzten Spiel gefallen). Gerne auch nach Schulnoten beurteilt. Aber bitte kein Lästern über Spieler die ihr mies gefunden habt. Davon gibts bereits zu viele Threads.

Altach am 7.11. Pentz definitiv und EPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 7 Minuten:

Wie der Titel schon sagt. Welcher Spieler hat euch heute (resp. beim letzten Spiel gefallen). Gerne auch nach Schulnoten beurteilt. Aber bitte kein Lästern über Spieler die ihr mies gefunden habt. Davon gibts bereits zu viele Threads.

Altach am 7.11. Pentz definitiv und EPB

Also gestern haben mir noch am Besten gefallen:

Handl

- defensiv gut und bemüht sich auch heraus zu spielen bzw. geht er auch mit wenn es die Situation erlaubt. MMn ein Versprechen für die Zukunft.

Erik Palmer-Brown

- defensiv sehr stark. Einige Male in brenzligen Situationen stark verteidigt. Spielt mit Handl mMn ein gutes IV-Duo.

Pentz

- gute Paraden dabei, versucht auch das Spiel schnell zu machen bei Abwürfen bzw  Ausschüssen. Hat uns mMn den Punkt gerettet.

Wimmer

-sehr präsent und körperbetont. Traut sich sehr viel zu und ist mMn unser aktivster Spieler. Wie Handl mMn auch ein Versprechen für die Zukunft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pentz definitiv top.

Handl und EPB fand ich jetzt beide gut. Ich fand Handl sowieso interessanter als Maudo vom spielerischen her, bin trotzdem etwas überrascht über die Rochade weil Maudo doch deutlich häufiger in der KM war schon. Interessant gestern auch die Szene von Handl wie es Ihm mal gereicht hat und er bis in den gegnerischen Sechzehner vorgedribbelt ist. Einerseits lässig, andererseits hat man Ihm angemerkt dass es Ihm gereicht hat und das war dann auch wieder ein bisschen deprimierend.

Über AV und Flügel lässt sich finde ich wenig sagen, weil die Spielanlage ultradefensiv ist und ohne gute Zuspiele die halt verloren sind.

Wimmer war dann sehr bemüht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, Handl (weil jung) muss ich auch dazu nehmen. Umgelegt auf seine bisherigen Einsatzminuten in der KM wars echt OK. Und ja, sein Dribbling bis vor war cool. Hoffe nur dass der Frust sich nicht negativ auswirkt.

 

Aber ich finde so einen Thread mal echt angenehm. Es gibt ja auch positives :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neben den genannten Spielern empfand ich Monschein - so komisch es auch klingen mag - in der ersten Halbzeit als wertvoll. In Anbetracht der Umstände, dass wir sehr defensiv gestanden sind und er überhaupt nicht gefüttert wurde, habe ich im Vergleich zum Hartberg-Match sehr viele Ballsicherungen und oder Bälle gesehen, die ee geschickt prallen gelassen hat. 

Er ist kein Brecher und war daher gestern auch chancenlos in dee Offensive, er braucht die Bälle seinee Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pentz und die IV quasi vorbehaltlos.

Pichler nur mit Abstrichen (da waren doch ein paar Slapsticks auch dabei).

Wimmer war aucht gut, aber in der Phase war Altach auch dankbarer (ggf. auch wegen ihm). 

 

Für Edo-Verhältnisse fand ich Edo gestern sogar recht okay bzw. zumindest eine Steigerung zum gestrigen Monschein. Für Austria-Verhältnisse hat er mir natürlich nicht gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Auch Pichler hat immer einige sehr gute, überraschende Aktionen. Also auch positiv, wie Pentz, Handl. Sonst niemand.

Korrekt, Pichler habe ich oben vergessen zu erwähnen. War auch brav.

Würde ihn jetzt an vorderster Front spielen lassen statt Monschein. Auf den Seiten Sarkaria und Wimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb vor 54 Minuten:

Pentz, Wimmer, Pichler und EPB die besten..

Edo, Grünwald, Ebner und die AV unterirdisch..

Wie es Grünwald und Edo in diese Liste schaffen, aber Monschein nicht entzieht sich allerdings irgendwie meinem Verständnis. Der war mindestens genau gleich furchtbar mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.