Luxemburg - Österreich 0:3


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Mittwoch spielt unsere Nationalmannschaft in einem Freundschaftspiel gegen Luxemburg. Dabei haut man die Möglichkeit einige neue  Spieler zu testen. Vom Kader werden Alaba, Lainer, Schlagerl, Sabitzer, uLmer und Baumgartner noch nicht dabei sein.

Ein Spiel auf welches man in der aktuellen Lage hätte durchaus verzichten dürfen. Hoffen wir zumindest auf zahlreiche Erkentnisse, was den kader betrifft.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 24 Minuten:

Ein Spiel auf welches man in der aktuellen Lage hätte durchaus verzichten dürfen. Hoffen wir zumindest auf zahlreiche Erkentnisse, was den kader betrifft.

Richtig, beinahe wertlos da vermutlich ohne Zuschauer.

Spoiler

Mittelfeld:
Husein Balic (LASK, 0)

https://www.derstandard.at/story/2000121494556/oefb-teamkader-ohne-arnautovic-ein-neuling-im?ref=artwh

Ich denke Balic wird sich Positiv  hervorheben

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

David Alaba, Christoph Baumgartner, Xaver Schlager, Stefan Lainer, Andreas Ulmer und Marcel Sabitzer lassen Luxemburg aus.

Freiburgs Philipp Lienhart und Gladbachs Valentino Lazaro kommen dafür nur gegen Luxemburg zum Einsatz, wegen der Reisebeschränkungen und Quarantänebestimmungen müssen sie zurück zu ihren Vereinen.

https://www.derstandard.at/story/2000121494556/oefb-teamkader-ohne-arnautovic-ein-neuling-im?ref=artwh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
nero08 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Spiel auf welches man in der aktuellen Lage hätte durchaus verzichten dürfen.

Der Termin fällt unter die UEFA Zentralvermarktung, man konnte also nicht einfach so auf dieses Spiel verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aktuell fällt es aufgrund des Fleckerlteppichs von Absagen etc. schwer eine Startaufstellung zusammenzustellen. Ich versuch mich trotzdem

Kalajdzic

Balic - Gregoritsch - Schöpf/Schaub

Ilsanker - Holzhauser

Ullmann - HintiArmy - Lienhart - Trimmel

Schlager

 

Sollte X. Schlager nicht zu den Geschonten gehören, natürlich ihn statt Holzhauser

Grbic sollte auch Einsatzzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell fällt es aufgrund des Fleckerlteppichs von Absagen etc. schwer eine Startaufstellung zusammenzustellen. Ich versuch mich trotzdem

Kalajdzic

Balic - Gregoritsch - Schöpf/Schaub

Ilsanker - Holzhauser

Ullmann - HintiArmy - Lienhart - Trimmel

Schlager

 

Sollte X. Schlager nicht zu den Geschonten gehören, natürlich ihn statt Holzhauser

Grbic sollte auch Einsatzzeit bekommen

Fällt Lazaro aus? Der wird sonst fix spielen, ist ja sein einziges Spiel im Lehrgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 41 Minuten:

Fällt Lazaro aus? Der wird sonst fix spielen, ist ja sein einziges Spiel im Lehrgang.

Ups, ist mir entgangen

In dem Fall natürlich Lazaro auf rechts, wahrscheinlich nur 1 Hz je nach Fitness.

 

Ullmann kann scheinbar wegen Corona nicht dabei sein, dafür Ulmer nun doch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

Nach Florian Grillitsch, der durch Peter Zulj ersetzt wurde, fällt mit Alessandro Schöpf(Wadenprobleme) ein weiterer Legionär aus. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-kader--weitere-nachruecker--weitere-absagen-und-fragezeichen/

Auch Schöpf ist nicht dabei.

Wie wäre es mit folgender Aufstellung: 

A. Schlager - Trimmel, Lienhart, Trauner, Hinteregger - Ilsanker, P. Zulj - Lazaro, Holzhauser, Balic - Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.