Felix Magath


Morrison

Recommended Posts

Experte für eh alles

Zitat: Ist dennoch eine komplette Übernahme der Regie in beiden Vereinen möglich? "Ich habe mir längst angewöhnt, nie etwas auszuschließen"

na dann steht einem Champions League Finale Würzburg vs. Admira nix mehr im Weg. Man muss Felix nur an´s Ruder lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

Zitat: Ist dennoch eine komplette Übernahme der Regie in beiden Vereinen möglich? "Ich habe mir längst angewöhnt, nie etwas auszuschließen"

na dann steht einem Champions League Finale Würzburg vs. Admira nix mehr im Weg. Man muss Felix nur an´s Ruder lassen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir gerade die Würzburger gegen Karlsruhe angeschaut. Ist ähnlich wenn nicht noch oascher zum anschauen. 

puh, dir muss fad sein:laugh:. selbst im ärgsten lockdown würde ich mir das antun........war der major dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jede Niederlage der Vereine, bei denen FM als HoS die Verantwortung hat, ist ein zusätzlicher Sargnagel für ihn. 

Ob er aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit im Endeffekt geschasst wird, ist eine andere Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 1 Minute:

Jede Niederlage der Vereine, bei denen FM als HoS die Verantwortung hat, ist ein zusätzlicher Sargnagel für ihn. 

Ob er aufgrund anhaltender Erfolgslosigkeit im Endeffekt geschasst wird, ist eine andere Geschichte....

Ich könnt auch damit Leben, dass er bleibt, wenn wir auf einmal alles gewinnen :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morrison schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre mir natürlich am liebsten:mofire:

Am liebsten wäre mir, wenn er weg wäre und wir alles gewinnen ;)

 

Die Würzbuger Kickers haben nach dem einen Sieg die 5te Niederlage in Folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.