Felix Magath


Morrison

Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das schlimmste an der Krise sind nicht FM & Co sondern die Tatsache das man hier Tipps von St Pöltnern lesen muss :lol:

 

Es tut weh, aber es ist gerechtfertigt. Die haben einen Zellhofer geholt und wir die 2 Komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Blindes Huhn und Korn ;)

St. Pölten arbeitet seit Jahren kontinuierlich gut, trotz der transfersperre relativ sicher oben gehalten. Ja auch die erwins haben abseits des Platzes ab und an Chaos, aber sportlich halten sie sich gut, haben ja auch schon eine OPO Teilnahme gehabt.

 

Wir sind dagegen ein einziger kasperl Verein, sowohl auf als auch abseits des Platzes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das schlimmste an der Krise sind nicht FM & Co sondern die Tatsache das man hier Tipps von St Pöltnern lesen muss :lol:

da gehts nicht um St. Pölten oder Admira, sondern dass ein älterer Herr aus Deutschland den österr. Fußball benutzt, um nochmal sein Ego ausleben. Notfalls auch ohne sportliche Erfolge. Nach dem Motto: "Hauptsache, ich bin nochmal in den Medien".

Und der Franzi spielt fest mit weil ihn sein AMS-Berater schon aufgegeben hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Flache Fragen, flache Antworten....und Corona ist offensichtlich schuld, dass es so ist, wie es is! Und das Team ist viel besser als letzte Saison. Geh doch sch******, du Ungustl. Ich entschuldige für meinen Ausbruch aber wahrscheinlich hätte er das Interview nicht autorisiert, wenn ihm Christian Hackl mit seiner Leistungsbilanz etwas direkter gekommen wäre. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Eh.....war übrigens schon drüben im Matchthread vom Sa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.