[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich weiss auch nicht was ich von der derzeitigen Austria halten soll.:ratlos: Möchte Stöger ins UPO kommen, um dann gegen vermeintlich "leichteren" Mannschaften, mit jungen Spielern einen Umbruch zu starten? Inzwischen läuft die Anhängerschaft davon. Rundherum Freunde, Verwandte und Bekannte, seit Jahrzehnten Austria-Anhänger, sagen mir "was soll ich mir die Austria anschauen, dass ist ja leider kein Fußball mehr." Es interessiert sich niemand mehr für diesen Kick. Auch weil es die Verantwortlichen soweit gebracht haben. Das ist sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Zwischen generell verboten und bei jeder lächerlichen Gelegenheit kritisieren ist doch ein bisschen Platz. Du warst jedenfalls früher deutlich weniger kritisch. Ist da an Ende gar etwas vorgefallen?

Offensichtlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vince Vega schrieb am 7.11.2020 um 21:21 :

hast dir mal so die Ergebnisse der Aka angesehen? Ich sehs nur alle paar Monate, aber da gehen wir z.B. bei jedem einzelnen Derby Sang und Klanglos unter, da gibts gar nix zu holen.

Das man mit den heurigen Ergebnissen abgesehen dee U18 kein bisschen zufrieden sein darf ist das eine, aber ausser bei der 15ner, bestätigten die Ergebnisse der letzten 7 Spiele deine Wahrnehmung absolut nicht :ratlos:

Die 18ner kam zwar einmal 0:5 unter die Räder hat aber zuletzt Samstag und Gesamt 4 der 7 Spiele gewonnen. 

Bei der 16ner meist knappe Ergebnisse zwar mit nur 2 Siegen gegenüber 3 der Vorstadt bei zwei Unentschieden, dafür ging einer der beiden Siege mit 6:0 recht klar für uns aus :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Dauer-Ausrede von wegen die Mannschaft ist im Umbruch kann keiner mehr hören. Das geht doch schon seit Jahren so.....

Im Prinzip ist jede Mannschaft in Österreich im Dauer-Umbruch. Selbst RB verliert jede Saison wichtige Spieler oder Trainer... Selbst Rapid hat nach der schlechten Saison reagiert und war gleich oben mit dabei. Da ist der Kapitän weg, Ausfälle werden weggesteckt und die spielen noch immer gut.

LASK das gleiche, da kommt ein neuer Trainer und eine komplett neue Offensive mit Eggestein, Gruber und Balic und die schlagen voll ein. St. Pölten auch.... Da gehen regelmäßig Leistungsträger weg und dann holen sie einen Schmidt und es funktioniert.

Ganz egal welche Mannschaft, jeder hat ständig mit Abgängen zu tun, sogar Doppelbelastung usw, nur für uns ist es eine Ausrede das wir in Umbruch sind..... Das ist einfach so vermessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Diese Dauer-Ausrede von wegen die Mannschaft ist im Umbruch kann keiner mehr hören. Das geht doch schon seit Jahren so.....

Im Prinzip ist jede Mannschaft in Österreich im Dauer-Umbruch. Selbst RB verliert jede Saison wichtige Spieler oder Trainer... Selbst Rapid hat nach der schlechten Saison reagiert und war gleich oben mit dabei. Da ist der Kapitän weg, Ausfälle werden weggesteckt und die spielen noch immer gut.

LASK das gleiche, da kommt ein neuer Trainer und eine komplett neue Offensive mit Eggestein, Gruber und Balic und die schlagen voll ein. St. Pölten auch.... Da gehen regelmäßig Leistungsträger weg und dann holen sie einen Schmidt und es funktioniert.

Ganz egal welche Mannschaft, jeder hat ständig mit Abgängen zu tun, sogar Doppelbelastung usw, nur für uns ist es eine Ausrede das wir in Umbruch sind..... Das ist einfach so vermessen....

Ist klassisches Managementblabla. Man versucht halt bestmöglich die Dinge im eigenen Verantwortungsbereich zu beschönigen und lenkt den Fokus auf Anderes (MK der immer vom 3. höchsten Mannschaftsbudget redet, wieviel da wirklich in den Beinen von Spielern landet ist eine andere Frage). Auch hält man gescheiterte Mitarbeiter im Verein ewig und/oder gibt ihnen Versorgungsposten, wie bei Muhr, Gruber oder Ogris. Muhr muss man auch ankreiden, dass er seit Jahren nicht viel brauchbares aus der Akademie raus bekommt, gute Talente aber keine Profis, fast durch die Bank körperlich für den Kick heute nicht brauchbar. 
 
Das Anspruchsdenken der Vereinsleitung ist einfach viel zu niedrig und das vor allem an die eigene Person selbst (ist halt leichter nen Edo, Ebner use  zu verpflichten als sich in Europa schlau zu machen), bei den Ergebnissen jedoch stellt man dann Ansprüche(umsonst budgetierte man oft nicht ohne EL). Zusätzlich seit MK die SAP Einführung erwähnt hat bei der Austria ist mir sowieso richtig übel. 
 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Welche Spieler des aktuellen Kaders haben eigentlich noch FW oder Muhr zu vertreten?

Es würde mich interessieren. Bin vor Kurzem in einem Restaurant gesessen und am Nachbartisch hat FW seine Vorstellungen von Unternehmensführung/Management seinem Gesprächspartner erklärt. Da die Tische genau aber ganz genau den Mindestabstand einhielten, musste (!) ich das Gespräch teilweise mit anhören.... ich frage mich seitdem bis heute auch als Nichtaustrianer, wie es sein konnte, dass die Wahl dieser Taskforce auf FW gefallen ist. 

Wenn es am Grundsätzlichen scheitert, liegt der Fehler - wie bei jedem Unternehmen - bei den obersten Entscheidungsträgern. Es wäre daher interessant, wie die Entscheidungen dieser beiden ehemaligen Sportdirektoren den aktuellen Kader noch beeinflussen...

nur falls jemand von Euch das weiß bzw die Muse findet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Was wird der Tiefpunkt sein? 

Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.
Allerdings finde ich keinen realistischen Anhaltspunkt dafür dass wir uns auf dem Weg der Besserung befinden würden.
Man weiß gar nicht ob man in sportlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht mehr im Arsch ist, oder doch gleich beides supermegaober im Anus ist. 

Man versucht zwar wie eh und je eine baufällige Struktur, verbal mit Goldfarbe anzupinseln (Was nicht alles viel besser läuft jetzt und habt ihr nicht gesehen) allerdings sieht man objektiv so gut wie gar nichts davon.

Mag zwar sein dass man manches nicht akut beheben kann, allerdings muss man sich dann aber auch nicht wundern wenn der Trend weiterhin stark nach unten zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Allerdings finde ich keinen realistischen Anhaltspunkt dafür dass wir uns auf dem Weg der Besserung befinden würden.

Ich schon:

- mit Suttner die LV Position gestärkt

- mit Stöger einen besseren Trainer der nicht sein stures System durchbringen will

- ohne zynisch klingen zu wollen: wir stehen besser da als letzte Saison zu der Zeit

- Wimmer & Pichler haben sich zu Stammspielern entwickelt und haben gemeinsam mit 10 Scorerpunkten bislang in etwa so viel wie die gesamte letzte Saison gemacht (11). 

Alles alleine kein Grund zu jubeln aber immerhin fehlen noch Fitz und Turgeman und auch wenn viel zusammenpassen muss sehe ich umgekehrt keinen Grund, Sturm oder STP besser als uns einzuschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.