[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Kritik an Peter Stöger generell verboten ist.

Gerade von einem Peter Stöger erwarte ich nämlich, dass er nach 2 Siegen aus 7 Runden und zuletzt 3 sieglosen Spielen, darunter Hartberg und Altach, eine andere Analyse abliefert als „Wir sind im Umbruch“.

Zwischen generell verboten und bei jeder lächerlichen Gelegenheit kritisieren ist doch ein bisschen Platz. Du warst jedenfalls früher deutlich weniger kritisch. Ist da an Ende gar etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rata schrieb vor 23 Minuten:

Ich kritisiere nicht kurzfristig.

Dann frage ich mich warum du mich vor zwei Stunden im Nachbesprechungs-Thread zitiert hast, wenn deine Kritik ohnehin eine Art Endzeit-Szenario darstellt, in welchem wir ohne Geld über viele Jahre hinweg keine Qualität in den Kader bekommen. 

Mir ging es ja darum was man in der Gegenwart machen kann und welche Alternativen es da gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Dann frage ich mich warum du mich vor zwei Stunden im Nachbesprechungs-Thread zitiert hast, wenn deine Kritik ohnehin eine Art Endzeit-Szenario darstellt, in welchem wir ohne Geld über viele Jahre hinweg keine Qualität in den Kader bekommen. 

Mir ging es ja darum was man in der Gegenwart machen kann und welche Alternativen es da gäbe. 

Das es nicht viel bringt einfach die alten aus den Kader schmeißen und mit jungen auffüllen weil du so ganz schnell die Karriere kaputt machen kannst.

Aber von mir aus können wir die Diskussion eh gerne beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt schon, Hahn und Co kriegen ihre Chancen wenn die 22 oder 23 sind, bis dahin spielen wir mit Ebner und Grünwald. Nur ja nicht iwas riskieren, lieber Antifußball spielen und die eigenen Fans vergraulen. Aber wsl eh gut so, dann kann ich in Zukunft weiterhin nach 60min abdrehen wie die letzten Wochen und was sinnvolleres machen. Ich verbinde mit einem Großteil dieser Spieler keinerlei Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Zwischen generell verboten und bei jeder lächerlichen Gelegenheit kritisieren ist doch ein bisschen Platz. Du warst jedenfalls früher deutlich weniger kritisch. Ist da an Ende gar etwas vorgefallen?

Ich hab einfach an einen Peter Stöger ganz andere Erwartungen als an einen Letsch oder Ilzer.

Man kann in Altach schon mal 0:0 spielen. Man kann auch ausnahmsweise verlieren, wie es eh schon viel zu oft passiert ist - aber stell dir einfach vor, was los wäre, wenn nach dem gestrigen Spiel Letsch oder Ilzer behauptet hätten, sie wären eh zufrieden und mehr geht halt grad nicht, weil wir im Umbruch sind. Gegen Ilzer hab’s glaub ich im Herbst die ersten „Raus“-Rufe

Ich meine: Gegen Altach oder Hartberg muss ohne Diskussion gewonnen werden, egal wie viel oder wenig Geld da ist, egal wer gerade Spieler oder Trainer ist. Wir sind Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Simmering- Kapfenberg = Brutalität, Altach- Austria = Rugby ohne Hand. Es wird immer unwirklicher eine Austria zu sehen, die technisch, spielerisch, solche Defizite aufweisst. Bälle nur planlos nach vorne dreschen, Pass- Annahmefehler die jeden RL Fusballer als Spitzschießer abqualifizieren würden. Mit Teigl eine weitere Schwachstelle im Kader hinzu gewonnen. Ob wir mit Ried, Admira oder Wattens mithalten können, wage ich nach den letzten "Leistungen" zu bezwefeln.Wie konnte es so weit kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Wusti, die Mannschaft ist einfach suuper scheisse, hat kaum Qualität und PS ist auch nicht der erhoffte Zauberer. Sieh es ein.

Meine Rede. Wir haben allerdings noch immer das dritthöchste Budget der Liga, finanzielle  Probleme hin oder her. Da MUSS einfach mehr drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Meine Rede. Wir haben allerdings noch immer das dritthöchste Budget der Liga, finanzielle  Probleme hin oder her. Da MUSS einfach mehr drin sein. 

Auf die Finanzen dieser Saison bin ich allerdings gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.