[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

So sehr ich Stöger schätze, aber dieser Sager mit dem Umbruch ist neu, davon hat man Ende letzter Saison und auch am Anfang dieser noch nichts gehört. Er will offensichtlich ein wenig den Druck von der Mannschaft nehmen, da diese wieder einmal überhaupt kein Selbstvertrauen haben dürfte.

Glauben darf man das jedoch nicht, denn im Umbruch holt man keine Oldies wie Suttner, Teigl und Schösswendter und lässt die durchaus talentierten Jungen beharrlich draußen. Hätte sich Madl nicht verletzt, würden wir nicht einmal Handl sehen.

Es ist schon klar, dass uns Spieler wie Hahn oder Radulovic nicht gleich um eine Klasse besser machen, aber ich frag mich echt, was die Perspektive sein soll? Wir wurschteln die Saison mit Granden wie Ebner, Zwierschitz und AG irgendwie im UPO durch und dann? Verlängern und noch eine Saison weiterwurschteln? Von 0 auf 100 alles auf die Jungen setzen? An ein Wunder glauben und mit dem Investor eine Reihe neuer Spieler holen? Keines dieser Szenarios erscheint mir erfolgsversprechend oder realistisch und es drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass PS heuer noch irgendwie retten will, was zu retten ist und dann im Sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie gesagt. Ich habe es in einem Post heute schon geschrieben. Was soll er denn sonst sagen. Es nützt doch nichts hier eine weitere Eskalation einzuleiten  Medien helfen nur das Chaos zu verschlimmern. 

Was würdet IHR den Medien denn erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt. Ich habe es in einem Post heute schon geschrieben. Was soll er denn sonst sagen. Es nützt doch nichts hier eine weitere Eskalation einzuleiten  Medien helfen nur das Chaos zu verschlimmern. 

Was würdet IHR den Medien denn erzählen. 

Geh bitte, man kann die Journalisten doch eh mit Stehsätzen á la "Schwierige Situation", "Selbstvertrauen fehlt", "Wir haben uns sehr viel vorgenommen" etc. abspeisen. Aber das mit dem Umbruch ist doch kompletter Unfug, da hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, man kann die Journalisten doch eh mit Stehsätzen á la "Schwierige Situation", "Selbstvertrauen fehlt", "Wir haben uns sehr viel vorgenommen" etc. abspeisen. Aber das mit dem Umbruch ist doch kompletter Unfug, da hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Wenn ich Stehsätze will sehe ich mir die Q&A bei den PKs an. Aber net unmittelbar nach einem Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotzdem ist ein Punkt in Altach in Ordnung wenn das Rückspiel in Wien gewonnen wird . Natürlich wäre mehr drinnen gewesen aber die Defensive stabilisieren aufgrund der kommenden Aufgaben bis Weihnachten hat oberste Priorität wenn man punktet.Wenn man nicht punktet dann war es der falsche Weg! Wir werden es sehen die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht.Ich würde Mester raufholen in die Erste denn man sagt ja das er ein großes Talent ist und Talente können nur reifen  in Wettkampfmodus und nicht versumpern in der 2 Liga oder Ersatzbank. Wenn er das nicht schafften könnte dann  hätte man ihn nicht holen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, man kann die Journalisten doch eh mit Stehsätzen á la "Schwierige Situation", "Selbstvertrauen fehlt", "Wir haben uns sehr viel vorgenommen" etc. abspeisen. Aber das mit dem Umbruch ist doch kompletter Unfug, da hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Umbruch kann sich auch auf die Spielanlage beziehen. 

Außerdem sind Interviews wurscht, außer für die Spezialisten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Umbruch kann sich auch auf die Spielanlage beziehen. 

Außerdem sind Interviews wurscht, außer für die Spezialisten hier. 

Umbruch kann sich auf alles mögliche beziehen...

Wenn Stöger nach diesem Jahr wieder weg ist folgt dann ja schon wieder fast nächste Umbruch und wir werden die gleiche Floskel wieder hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vamp_ire schrieb vor 57 Minuten:

Umbruch kann sich auf alles mögliche beziehen...

Wenn Stöger nach diesem Jahr wieder weg ist folgt dann ja schon wieder fast nächste Umbruch und wir werden die gleiche Floskel wieder hören

Genau so wird es leider sein. Dann brauchen wir wieder Zeit. 

Ohne Investor wirds keinen positiven (Kader)Umbruch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.