[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Gast

Blöde Frage, aber was würdet ihr an seiner Stelle antworten. Ganz ehrlich jetzt.

Soll er auspacken und den Medien seine Meinung sagen? Wäre das sinnvoller? Manchmal ist es besser zumindest nach außen hin Ruhe zu bewahren. Zusätzliche mediale und negative Einflüsse werden die Spieler eher nicht wachrütteln oder verbessern. Auch einem Teamgefüge hilft das wenig  

Oder ist einer von euch dabei, der sich gerne von allen zur Sau machen lässt, und danach motiviert und frei im Kopf aufzeigt?

Ja mich kotzt der Scheiss auch schon enorm an, aber damit werde ich wohl leben müssen solange ich nicht Hauptinvestor bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 6 Minuten:

Blöde Frage, aber was würdet ihr an seiner Stelle antworten. Ganz ehrlich jetzt.

Soll er auspacken und den Medien seine Meinung sagen? Wäre das sinnvoller? Manchmal ist es besser zumindest nach außen hin Ruhe zu bewahren. Zusätzliche mediale und negative Einflüsse werden die Spieler eher nicht wachrütteln oder verbessern. Auch einem Teamgefüge hilft das wenig  

Oder ist einer von euch dabei, der sich gerne von allen zur Sau machen lässt, und danach motiviert und frei im Kopf aufzeigt?

Ja mich kotzt der Scheiss auch schon enorm an, aber damit werde ich wohl leben müssen solange ich nicht Hauptinvestor bin.

So traurig es ist, vermutlich war es gar nicht so verkehrt heute auf ein Unentschieden mit der Option eines Glückstors zu spielen. Frustrierend ist die Tatsache, dass wir trotz Aka usw nicht in der Lage sind, jemanden statt Ebner zB aufzubieten. Wenn heute Radulovic, Hahn oder so spielen, wärs ehrlich gesagt erträglicher. Aber es ist wie es ist. Der Verein hat die Kampfmannschaft so an die Wand gefahren, dass auch diese Saison ein Erreichen des OPO schon ein Erfolg ist. PS hat das in meiner Erinnerung gesagt auch, dass wir uns erst ab 2021 bewegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fis schrieb vor 1 Minute:

So traurig es ist, vermutlich war es gar nicht so verkehrt heute auf ein Unentschieden mit der Option eines Glückstors zu spielen. Frustrierend ist die Tatsache, dass wir trotz Aka usw nicht in der Lage sind, jemanden statt Ebner zB aufzubieten. Wenn heute Radulovic, Hahn oder so spielen, wärs ehrlich gesagt erträglicher. Aber es ist wie es ist. Der Verein hat die Kampfmannschaft so an die Wand gefahren, dass auch diese Saison ein Erreichen des OPO schon ein Erfolg ist. PS hat das in meiner Erinnerung gesagt auch, dass wir uns erst ab 2021 bewegen können.

hast dir mal so die Ergebnisse der Aka angesehen? Ich sehs nur alle paar Monate, aber da gehen wir z.B. bei jedem einzelnen Derby Sang und Klanglos unter, da gibts gar nix zu holen. Da würde ich mir also keine Hoffnung machen.

 

Fakt ist: Dieses Team macht Lust auf mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Screenshot-20201107-195841-Instagram.jpg

Ich wiederhole mich...Der Sportvorstand Stöger hatte folgendes gesagt: Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Warum glaubt übrigens jeder dass Umbruch bedeutet, dass wir mit lauter Teenagern spielen ? Es wurde mehr oder weniger klar besprochen dass die nächsten Jahre orsch werden, wir nicht gleich Erfolge sehen werden. Umbruch kann auch bedeuten dass wir Kaderleichen nach und nach aussortieren, und neu aufstellen. Wir haben kein Geld (weder Ablöse noch Gehalt) für neue Spieler, und müssen Fehlkäufe jetzt mal mittragen bis diese und verlassen. Kein Mensch kauft uns einen Edo ab, was kann Stöger da tun (außer ihn nicht aufstellen..)?

Natürlich muss mehr aus den Spielern rausgeholt werden, aber anscheinend ist die Decke über uns nicht so hoch wie manche glauben, das sollte bald mal jeder kapiert haben. Als Stöger gekommen ist hat sich jeder gefreut und die meisten waren sich im Klaren dass es eine Zeit dauern wird, bis wir Fußball und Erfolge sehen. Manche glauben wir holen einen neuen Trainer und spielen sofort vorne mit. Das ist noch immer die selbe Austria (bis auf wenige Ausnahmen) von vor 1, 2 Jahren, und das wird sich so schnell nicht ändern.

Dazu kommt halt dass ein Monschein noch vor kurzem unsere Torgarantie war, und jetzt wie ein Badkicker spielt. Schade, aber was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Sein Vertrag läuft mit Saisonende aus, er kann im Sommer einfach gehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Dazu muss er sich nicht vorher als Trainer hinstellen.

nur mit der Leistung nimmt selbst den Stöger keiner mehr

forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten:

Vampir, Bruno usw.

falsch mein freund und zwetschkenröster. ich schrei das nich!!! hab nur geschrieben bei ANDEREN trainern wäre das schon ein thema. bitte genau lesen und nachdenken

maxglan schrieb vor 26 Minuten:

So manchen User sollte man nicht ernst nehmen oder sowieso auf Ignore haben.

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Seit Jahren ein Top 3 Kader - super verstärkt, super Nachwuchs, finanziell gut aufgestellt, Investor gecheckt, 3 Punkte mehr als letztes Jahr ... wir sind auf einem guten Weg. 

Hopp hopp hopp in die Championsleague...

 

Not


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Dazu kommt halt dass ein Monschein noch vor kurzem unsere Torgarantie war, und jetzt wie ein Badkicker spielt. Schade, aber was solls..

Der hat auch zuvor wie ein Badkicker gespielt... so ehrlich sollte man sein,.. das er einen unfassbaren "Rinner" zum Teil ghabt hat steht ausser Frage... aber gespielt hat er immer schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Äußerst zähe Angelegenheit, was aber zu erwarten war. Man muss emotionslos zur Kenntnis nehmen, dass in dieser Saison Teams wie Admira, Wattens, Altach, Hartberg oder Ried unsere Gegner sind und in diesen Partien die Tagesverfassung bzw das Spielglück den Ausschlag geben werden - aber sicher nicht die höhere Qualität der Kicker. Wie man im Übrigen von einen Umbruch sprechen kann, wenn Woche für Woche stets die gleichen limitierten Durchschnittsspieler aufgeboten werden anstatt endlich einmal einigen Talenten von den Violets für einige Runden eine Chance zu geben, ist mir schleierhaft. Grünwald ist mit seinen 31 Jahren anscheinend wirklich ein Fall für die Fußballpensi, während der 4 Jahre ältere Liendl das Um und Auf beim uns deutlich überlegenen WAC ist. 

Schlimm zu sehen, wie perspektivenlos wir dastehen und wie es eigentlich schon jedem wurscht wird. Zu unserem Matchartikel im "Standard" finden sich Stunden nach Spielende keine 30 Postings. 

Naja. Trotz allem: schönes Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.