[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Vorweg - eindeutige Steigerung gegenüber dem Spiel in Hartberg, vor allem in der 2. Hz! In den letzten Minuten wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, aber insgesamt geht das Unentschieden - auch dank Pentz -  in Ordnung. Erschreckend, aber nicht neu, die schlechte Passqualität einiger Spieler bei uns, auch hier vor allem in der 1. Hz. Mit Edo kam im Angriff mehr Power, ich hätte ihm das Tor gegönnt. Aber was soll man sonst sagen. Die Mannschaft hat (fast) alles gegeben, was sie leisten kann. Mehr ist es derzeit halt nicht. Ich kann mit dem Unentschieden in Altach besser leben als mit der Niederlage in Hartberg. Und es gibt einen leichten Trend nach oben. Die Pause wird nicht nur Monschein gut tun, sondern auch Leuten wie Fitz und Turgeman, die unsere Qualität nach der Länderspielpause sehr wahrscheinlich heben werden. 

Altach in fast Jedr Statistik überlegen.... Egal ob Passqualität, Anzahl der Pässe, Schüssen aufs Tor etc.

Und da soll man jetzt zufrieden sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFotograf schrieb vor 1 Minute:

Um es auf den Punkt zu bringen, diese Mannschaft ist nicht bundesligareif und selbst ein Stöger schafft es nicht aus diesen dillentantischen Haufen etwas erfogreiches zu formen.... 

Leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

von zufrieden hab ich nichts gelesen - du?

Er schrieb von eindeutiger Steigerung???

Wir sind doch kein verdammter Abstiegskandidat...

Genau das ist das schlimme, wir sind nach so einer Leistung schon zufrieden und haben komplett resigniert

DerFotograf schrieb vor 4 Minuten:

Um es auf den Punkt zu bringen, diese Mannschaft ist nicht bundesligareif und selbst ein Stöger schafft es nicht aus diesen dillentantischen Haufen etwas erfogreiches zu formen.... 

Dann hat sich Stöger aber ganz schön ein Eigentor geschossen mit seiner eigenen Aussage Richtung Ilzer, das mit dieser Mannschaft besserer Fussball möglich sein muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön langsam sollte man erkennen, dass in dieser Konstellation(V.a. im zentrum) kein besserer Fussball möglich ist. Warum dennoch immer grünwald und ebner dort auflaufen und sarkaria in die 10er Position gezwungen wird, ist mir ein Rätsel. Obs mit demaku, fitz und vorne vl. Turgeman besser wäre? Ja vielleicht, stehen aber nicht zur Verfügung und dennoch hätte man aktuell andere optionen. Warum diese nicht genutzt werden, müssen wir stöger fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
district_sixteen schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam sollte man erkennen, dass in dieser Konstellation(V.a. im zentrum) kein besserer Fussball möglich ist. Warum dennoch immer grünwald und ebner dort auflaufen und sarkaria in die 10er Position gezwungen wird, ist mir ein Rätsel. Obs mit demaku, fitz und vorne vl. Turgeman besser wäre? Ja vielleicht, stehen aber nicht zur Verfügung und dennoch hätte man aktuell andere optionen. Warum diese nicht genutzt werden, müssen wir stöger fragen.

Wobei Sarkaria heute großteils am Flügel war wenn ich das richtig gesehen habe. War auch nicht besser, aber das lag an der Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat auch abseits der Tabelle weitreichende Folgen. Jede Woche schlechte Spiele, jede Woche.mehr und mehr angefressene Fans/Sympathisanten, jede Woche schlechte Presse. Wir sind in der Krone eh schon hinter dem Fc Marchfeld auf seite irgendwo rechts unten. Wir verschwinden immer mehr von der Bildfläche.

Und hoffen wir inständig dass unser Heimdörby noch immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.

Lieber Tifoso, ich rufe die Interviews und Rechtfertigungen nach dem Hartbergspiel in Erinnerung. Ein Wort bleibt in meinem Gehör: Wiedergutmachung.

Und dann so ein Spiel. Was reden die in der Kabine Woche für Woche nach so einem wiederholten Offenbarungseid. Da müssen doch die Fetzen fliegen. Aber nicht von Trainerseite, wo ist der Kapitän, wo sind die Routiniers? Da muss es in der Mannschaft rauschen. Die können mit dem ja ned zufrieden sein. Und wenn ich weiß ich kann technisch halt ned mehr dann muss man intern reden um dieses Manko gemeinsam mit Einsatz auszugleichen.

Passiert absolut nix. Gar nix. Wie die Emotionen am Platz zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 16 Minuten:

Er schrieb von eindeutiger Steigerung???

Wir sind doch kein verdammter Abstiegskandidat...

Genau das ist das schlimme, wir sind nach so einer Leistung schon zufrieden und haben komplett resigniert

Dann hat sich Stöger aber ganz schön ein Eigentor geschossen mit seiner eigenen Aussage Richtung Ilzer, das mit dieser Mannschaft besserer Fussball möglich sein muss....

was er schreibt ist irrelevant - du unterstellst ihm zufrieden zu sein. Sorry, diese Interpretationen sind ein Schwachsinn und auch in der Emotion muss man sein Hirn einschalten - oder wollen wir uns von Trump nicht unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Die Konstante ist AG....

Auch heuer wieder, ohne AG mehr gepunktet als mit. Auch spielerisch geht's durch seinen Stammplatz wieder bergab

gibt auch andere, abseits des spielfeldes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry PS, ich dachte, dass Du wirklich Spieler,  welche Woche für Woche schwach spielen - AG, Ebner,  Monschein - ersetzt werden und damit anderen eine Chance gibst. Bin sehr enttäuscht Woche für Woche den selben Schmarrn serviert zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.