[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kein Gegentor bekommen, auswärts nicht verloren und wieder einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gemacht. Summa summarum also ein weiteres Fußballfest, welches wie so oft Lust auf mehr macht. Ein Fußballtraum in violett, insbesonders die letzten 3-4 Jahre. Und das beste ist, dieser Lauf wird wohl noch lange so weitergehen. Toll! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

bei jedem anderen Trainer würde man schon "Trainer raus" schrein. zu Recht ... was ist mit dem Stöger los? hat der alles verlernt? und jetzt ned mit die Spieler san oasch ... das sind andere auch .. 

Wir hatten sehr viele Trainer. Keiner schaffte es, seit Fink, erfolgreich zu sein. 

Liegt mMn hauptsächlich am Kader. Denke, PS will jetzt die Defensive stärken und dann erst der Offensive das Kontern bzw. die Laufwege eintrichtern. Sonst kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

bei jedem anderen Trainer würde man schon "Trainer raus" schrein. zu Recht ... was ist mit dem Stöger los? hat der alles verlernt? und jetzt ned mit die Spieler san oasch ... das sind andere auch .. 

Ilzer macht bei Sturm sehr gute Arbeit und Ibertsberger soll auch ein guter sein, vl sollten wir einen der beiden holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wir hatten sehr viele Trainer. Keiner schaffte es, seit Fink, erfolgreich zu sein. 

Liegt mMn hauptsächlich am Kader. Denke, PS will jetzt die Defensive stärken und dann erst der Offensive das Kontern bzw. die Laufwege eintrichtern. Sonst kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären.

Wir hatten auch sehr viele Spieler, selbes Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst hier jede Woche noch so leiwande Aufstellungen reinschreiben, das Mittelfeld ist einzementiert. Hauptsache man setzt Hahn auf die Bank, in ein bis zwei Jahren ist er dann vielleicht mal für einen Kurzeinsatz bereit.

Oder beim lask und ein weiterer der eine rechnung mit uns offen hat.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gehört einfach mal rigoros ausgemistet, unsere Ex Trainer funktionieren überall nach paar Spielen, unsere nicht mal nach 54 Vorbereitungen, wir haben zuviel Admira zu uns geholt und werden langsam immer mehr zu Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.