[N] SCR Altach 0 - 0 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Dank Pentz wurde es ein 0:0 heute in Altach.....das sagt ohnehin schon alles.

Das hat mit einer Wiener Austria einfach nichts mehr zu tun...

Ist wohl jetzt schon Wiener austria. Leider. Wir müssen uns mit solchen Spielen wohl in nächster Zeit abfinden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das war so richtig schlecht. Erst ab der 80. Minute hat man zu spielen begonnen.

Nö, Nö ... Altach war ab der 80sten total von der Rolle - das war nicht wegen unserem Druck oder unserer Klasse

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ unter aller Sau und wie ein Absteiger, zweite HZ etwas besser und nur mehr wie ein Abstiegskanditat.

Wir dürften echt nicht mehr Qualität im Kader haben. 

Handl, Pichler, EPB und Wimmer mit Abstrichen unsere Besten. Rest eine absolute Vorgabe und nicht Bundesligatauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.