[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Bei denen läuft der Ball wenigstens sicher durchs Mittelfeld und über die Flanken, das ist definitiv mehr. Wie sollen wir nur annähernd gefährlich werden, wenn der Pass aus dem Mittelfeld schon schief geht. Wir sind weit weg vom letzten Pass der nicht kommt. Was hilft die sichere Abwehrreihe, wenn das MF davor konzeptlos und fußballerisch nicht vorhanden ist und den beiden Stürmern jeder Ball vom Fuß meterweit wegspringt. In dieser 1. Hälfte war überhaupt nichts verbessert nach dem letzten Spiel.

Darum habe ich auch geschrieben, dass momentan nur ein Part funktioniert.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Der Plan dürfte zum Teil aufgehen, hinten gut stehen und vorne auf Konter, der letzte Part funktioniert halt momentan noch nicht. Dann macht die Aufstellung auch mehr Sinn.

KEINE Aufstellung mit Grünwald macht Sinn :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Keine Änderungen, da Matchplan voll aufgegangen bisher.

Keine Wechsel. Ob sich was am Matchplan geändert hat wird man sehen. Aber Edo kommt eh gleich. Sein letztes Tor hat er hier im Juni gemacht in Altach.

Aber wieso Zeit vergeuden und nicht gleich zur Pause gewechselt??????

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb Gerade eben:

Keine Änderungen, da Matchplan voll aufgegangen bisher.

Hört sich blöd an, aber ich glaub wirklich, dass das der Matchplan ist. Man hofft halt auf die 0 hinten und einen erfolgreichen Konter vorne. Reaktiver Steinzeitfußball, aber wir könnens anscheinend ned besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Sportwetten finde ich schon ok. Glückspiel wie die Automaten etc. find ich scheixxe weil sie süchtig machen und Existenzen ruinieren. Ich setze maximal zwischen 5-20 € auf 4-5 Spiele. Geht alle 5-6x auf und steige oft mit einem Plus aus. Wie eigentlich bei allem. Alles mit Maß und Ziel. Aber diese Automaten wurden zurecht verboten.

Das ist überhaupt nix anderes, Geld aus der Hosentasche ziehen. Jeder der sich einredet dass das ok ist, blendet sich selbst.

Schau dir einfach mal die Zahlen an und die Umsätze,das nimmt Ausmaße an, das gehört verboten. Die Sucht Beratungen können ein Lied davon singen ...

Am Handy kannst dein hart verdientes Geld virtuell ganz leicht verspielen und ruinierst Familien und Existenzen. Sowas hat in der Gesellschaft 0 Wert.....

Und wenn du sagst du steigst Plus aus, das glaube ich dir nicht.

Ist schon nicht grundlos das die immer mehr und mehr Kohle machen die Anbieter...

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.