SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SKV-Rookie schrieb vor 12 Minuten:

Bitte bitte bitte, zeig uns das Spruchband wo ER bzw. IRGENDJEMANDEN beschimpft wurde?

Bei oben genanntem Austausch wurde ihm auch versichert, dass ER bzw. die BMD nicht der Grund für die Spruchbänder war.

Versuchs dir einfach umgekehrt vorzustellen: 

Du bist Geschäftsführer einer Firma, schließt einen Sponsorvertrag mit einem lokalen Fußballverein ab, dems finanziell eh nicht soo riesig geht.

An dem Tag wo das Sponsoring veröffentlicht wird bringen ein paar Vollidi**** sofort ein schirch hingeschmiertes Spruchband an deinem Firmengebäude an mit dem sie gleich mal zeigen, dass sie das Sponsoring ablehnen.

 

Also für mich wäre klar, dass mir dieses Sponsoring gleich mal kräftig aufm Arsch geht.

Für mich sind die, die dran beteiligt waren einfach nur zum Schämen. Pfui, ausspucken möchte man. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Auf den Spruchbändern nicht, aber in Facebook hat ein ehemaliger Hausverbotler -ganz gscheit- sogar auf seiner Seite den Vorstand beleidigt!!!
Den Vorstand, der es ihm mit seiner unbezahlten Arbeit und in seiner Freitzeit erst ermöglicht, dass er überhaupt im Stadion die SK Vorwärts sehen kann.

Ja wie du sagst „EIN ehemaliger Hausverbotler“

Punkt 1: Wer sagt das er innerhalb der Szene ist? Kann auch nur ein Symphatisant sein, weis in wirklichkeit genau keiner wo er wie angehört.

Punkt 2: Wenn einer seine Meinung sagt darf man da die ganze Szene unter einen Hut stecken? 

Wenn der zB Haumiblau auf einer Social Media Plattform etwas negatives schreibt bzgl unseres Vereins, schiebst du dann auch automatisch alles auf die Szene?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Haumiblau schrieb vor 10 Minuten:

Eine gute Aktion ist aber noch lange kein Grund eine Straftat zu begehen  

Also solche Meinungsäußerungen als Straftat zu betiteln erinnert für mich, trotz meiner geringen Kenntnis über diese Zeit, sehr an Deutschland unter dem Naziregime.

  • Andere Meinungen werden unter Strafe gestellt bzw. nicht geduldet (da kann auch jemand anderes aus diesem Forum etwas dazu beitragen, Stichwort Stadionzeitung).
  • Personen die diese Meinung vertreten werden "beseitigt" (fallen mir ganz spontan 3 Beispiele ein)

Passt eigentlich erschreckend gut. ich hoffe das wenigstens der Eine oder Andere erkennt, dass das nur sehr überspitzt dargestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Minuten:

Versuchs dir einfach umgekehrt vorzustellen: 

Du bist Geschäftsführer einer Firma, schließt einen Sponsorvertrag mit einem lokalen Fußballverein ab, dems finanziell eh nicht soo riesig geht.

An dem Tag wo das Sponsoring veröffentlicht wird bringen ein paar Vollidi**** sofort ein schirch hingeschmiertes Spruchband an deinem Firmengebäude an mit dem sie gleich mal zeigen, dass sie das Sponsoring ablehnen.

 

Also für mich wäre klar, dass mir dieses Sponsoring gleich mal kräftig aufm Arsch geht.

Für mich sind die, die dran beteiligt waren einfach nur zum Schämen. Pfui, ausspucken möchte man. 

Wenn du dich nur bissl auskennen würdest würde man wissen das dieses „Problem“ was es ja nichtmal gibt schon längst wieder geklärt wurde mit dem Sponsor höchstpersönlich. Aber Nö lieber rummaulen im Internet über Sachen die schon längst erledigt sind du Kasperl.

Herr_Pripfel schrieb Gerade eben:

Die größten Wappler gehören halt meistens zu eurer tollen Szene, ihr lächerlichen MöchtegernHools.

Und wieder steckst du wen in die Szene der evtl nichts damit zu tun hat. Schalt lieber dein Hirn ein und nerv ned hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Minuten:

Der SKVRocky findet es also ok, wenn jeder irgendwelche Spruchfetzen hinschmiert und dann auf sein Haus hängt.

Der genaue Beobachter stellt fest: Das Plakat wurde nicht am BMD Gebäude befestigt sonder auf dem Geländer davor das von der öffentlichen Straße aus zugänglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Herr_Pripfel schrieb vor 8 Minuten:

ch fang gleich mal an und male eines mit "Mehr Freibier bei Helene Fischer Konzerten" und das hänge ich dann auf seine Garage. 

Sollte der Fall eintreten hoffe ich auch das meine Nachbarn sich nicht mehr darüber aufregen wie ich selber. 

bearbeitet von Casual_Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV-Rookie schrieb vor 8 Minuten:

Also solche Meinungsäußerungen als Straftat zu betiteln erinnert für mich, trotz meiner geringen Kenntnis über diese Zeit, sehr an Deutschland unter dem Naziregime.

  • Andere Meinungen werden unter Strafe gestellt bzw. nicht geduldet (da kann auch jemand anderes aus diesem Forum etwas dazu beitragen, Stichwort Stadionzeitung).
  • Personen die diese Meinung vertreten werden "beseitigt" (fallen mir ganz spontan 3 Beispiele ein)

Passt eigentlich erschreckend gut. ich hoffe das wenigstens der Eine oder Andere erkennt, dass das nur sehr überspitzt dargestellt ist.

Ich meinte nicht die Meinung zu sagen als Straftat sondern das aufhängen der Fetzen auf Fremden Eigentum ( Besitzstörung ) das ist eine Straftat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Haumiblau schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte nicht die Meinung zu sagen als Straftat sondern das aufhängen der Fetzen auf Fremden Eigentum ( Besitzstörung ) das ist eine Straftat

Uiuiui da würd ich vorsichtig sein. Da man sich weder auf privatem Grund befand und die Entfernung keine Beschädigung verursacht wirds mit dem Anklagepunkten finden relativ schnell fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Haumiblau schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte nicht die Meinung zu sagen als Straftat sondern das aufhängen der Fetzen auf Fremden Eigentum ( Besitzstörung ) das ist eine Straftat

Das ist mir schon bewusst, der Vergleich diesbezüglich war auch eher nicht auf deine Aussage bezogen. Es war aber eben meistens öffentliches Eigentum und mir wäre kein Fall der Exekutive bekannt wo so etwas verfolgt wird, deine Aussage ist aber grundsätzlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdems offenbar zum Thema nichts mehr zu sagen gibt, sondern nur noch unkonstruktive, persönliche Fehden hier ausgetragen werden, ist das Thema damit wohl erledigt und zu schließen.

Fazit: Die Vorwärts hat einen neuen Namenssponsor. Viele freut das, manche stört das. Diejenigen, die es gestört hat, haben ihren Unmut mit Spruchbändern zur Schau gestellt, allerdings gab es eine digitale "Aussprache zwischen Sponsor und Fans.

Edit: Ich werde das Thema zu gegebener Zeit, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben, wieder öffnen und hoffe dann (wie auch in allen anderen Threads) auf eine sachliche Debatte in der niemand als "Idiot" oder "Trottel" bezeichnet wird und Ausdrücke wie "Halt dein Maul" oder "Halt dein Schlapfen" nicht notwendig sind.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entweder ich bin angesoffen, ohne dass ich einen Schluck Alkohol getrunken habe, oder dement. Ich hab heute nach Mitternacht einen neuen OÖN-Artikel online gelesen, zur Imagekampagne des Vereins mit den Plakaten "Gemeinsam Vorwärts schauen" und heute ist das weg oder bin ich blijnd???????

Ich finde die Kampagne übrigens gut, auch den Slogan "Gemeinsam Vorwärts schauen". Soll auf Plakaten durch die Stadt zu sehen sein bzw auf digitalen Walls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Entweder ich bin angesoffen, ohne dass ich einen Schluck Alkohol getrunken habe, oder dement. Ich hab heute nach Mitternacht einen neuen OÖN-Artikel online gelesen, zur Imagekampagne des Vereins mit den Plakaten "Gemeinsam Vorwärts schauen" und heute ist das weg oder bin ich blijnd???????

Ich finde die Kampagne übrigens gut, auch den Slogan "Gemeinsam Vorwärts schauen". Soll auf Plakaten durch die Stadt zu sehen sein bzw auf digitalen Walls.

ich habe ihn gerade eben gelesen, sehr positiver artikel in bezug auf die vorwärts. ist halt ein oön plus artikel, viell. siehst du ihn deshalb nicht mehr, bzw. weiss ich aber nicht, ob er am anfang ganz freigeschalten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hairbrush schrieb vor 26 Minuten:

IMG_20201119_153213.jpg

Danke, na Gsd, hab schon geglaubt, ich hab Alzheimer...

Ich bin schon neugierig, welche Celbrities alle "Gemeinsam vorwärts schauen" tun und wer davon wirklich oft am Platz ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.