SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 28 Minuten:

Und a logo übern Wappen auf der Dress ..

Ja, die Dress ist ja sonst komplett sponsorfrei, nur der Vereinsname steht drauf und sonst nix!
:kopfwand:

Echt, da hat sich unsere Kreativabteilung mal wieder voll ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jeder, der einen regionalen sponsor mit viel kohle in krisensicherer branche ablehnt, nur weil 3 buchstaben in den vereinsnamen kommen, der soll doch bitte zu dem verein in der lauberleite gehen und sich dort wichtig machen! 

kein wappen wird geändert, keine vereinsfarben werden geändert und BMD steht zu der tradition des vereins!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Proteste. Echt? Ich fass es nicht. Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Fassungslos. 

Das grenzt schon an Sabotage am Verein. Wenn da ein paar sogenannte Fans so auftreten, dann schmeisst bald der Präsident alles hin. 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oleg B. schrieb vor 4 Stunden:

...ich sah in meinen ersten Spielen in der volksstrasse den SK SPARKASSE Vorwärts Steyr spielen....ich werd BMD im Namen somit  definitiv auch überleben, da ich das nach langem als wirklich seriöses Zeichen werte, dass unser Verein diese schwierige Zeit überleben wird....was nicht allen gelingen wird...Sponsor im vereinssnamen ist für Fußballnostalgiker immer ned gaunz so leicht, aber in unseren Landen letztlich schon so lange üblich, dass ich mich damit abgefunden habe...a wauns ma ned wirklich taugt....

...endlich ein großes und erfolgreiches steyrer unternehmen, welches sich zu uns auch finanziell bekennt...i gfrei mi!!!

Ich hab auch schon den SK Breitschopf Küchen Vorwärts Steyr erlebt, let alone das legendäre "Komm und kauf"... So gesehen alles richtig gemacht in Zeiten wie diesen. 

PS: Kaum jemand in Graz regt sich über den SK Puntigamer Sturm Graz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oblomow schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab auch schon den SK Breitschopf Küchen Vorwärts Steyr erlebt, let alone das legendäre "Komm und kauf"... So gesehen alles richtig gemacht in Zeiten wie diesen. 

PS: Kaum jemand in Graz regt sich über den SK Puntigamer Sturm Graz auf.

Leider sind bei uns sehr viele Idioten unterwegs die nicht wissen was es heißt einen Verein wie unseren SKV am Leben zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo Sanches schrieb vor 49 Minuten:

Ich sehe das nicht so schlimm, solange ihr nicht in rosa Dressen spielen müsst. 

Einen namhaften und spendierfreudigen Sponsor kann in Zeiten wie diesen jeder brauchen. Ich wünsche euch eine sorgenfreie Zukunft. 

Der LASK spielte letztes Jahr auswärts mit rosa Dresswn oder? Das sah feminin aus und ist modern, wie am Life Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 32 Minuten:

Fundstück auF Facebook, öffentlich und mit Klarnane. Ich gehe davon aus, dass Vorstand und Sponsor da drüber stehen.

Aber wie manche Leute ticken, ist abenteuerlich....2F5FE6FD-DD6B-4676-86FC-936960D2E365.jpeg

"Es ist und bleibt der SKV!"

Immerhin das ist völlig richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich wäre es noch schöner gewesen, wenn auch noch der Vereinsname gleich geblieben wäre. Aber man kann halt nicht alles haben im Leben...

Und wenn man die Wahl hat zwischen BMD im Vereinsnamen und als Sponsor einerseits und BMD nicht im Vereinsnamen und auch nicht als Sponsor andererseits, dann wird sich doch hoffentlich jeder halbwegs mit Verstand ausgestattete Mensch für die erste Variante entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Find ich leider jetzt nicht mehr auf Facebook, aber ein Gigant der Geistes hat in der Diskussion auch gemeint, man soll den Namen Steyr aus dem Vereinsnamen löschen, weil die Stadt nicht genug tue für den Verein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rabauke schrieb Gerade eben:

Find ich leider jetzt nicht mehr auf Facebook, aber ein Gigant der Geistes hat in der Diskussion auch gemeint, man soll den Namen Steyr aus dem Vereinsnamen löschen, weil die Stadt nicht genug tue für den Verein... 

Hab es gelesen. Da kann man nichts mehr dazu sagen. Kopfschütteln, seufzen und weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.