SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Soll so sein.

Der Sponsor im Vereinsnamen tut mir zwar weh, aber unter den aktuellen Umständen und der hoffentlich gut verhandelten monetären Leistung dafür muss man es wohl akzeptieren. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass dadurch die Eigenständigkeit des Vereins gefährdet ist, was man sich mit einem windschiefen Sponsor schon mal einfangen kann wenns blöd läuft. Dafür gibts leider genug mahnende Beispiele. 

Am Ende kann man froh sein, dass es sich um ein solides, seriöses Steyrer Unternehmen handelt. In BMD Bettwäsche werd ich jetzt trotzdem nicht schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

east_stand schrieb vor 23 Minuten:

Der Sponsor im Vereinsnamen tut mir zwar weh, aber unter den aktuellen Umständen und der hoffentlich gut verhandelten monetären Leistung dafür muss man es wohl akzeptieren.

Also so schlimm ist der verlängerte Vereinsname auch wieder nicht!

skv_bmd_940.jpg

Bildquelle: SK BMD Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Begeistert über den Vereinsnamen muss man auch nicht sein aber ehrlicherweise konnte uns nix besseres passieren können. 3 Jahres Vertrag, Aushängeschild der Region wenn es um Technologieunternehmen geht, regionaler Sponsor, etc.

Und ja das Logo ist halt über unserem Logo , wasolls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die scharfen Proteste werden schon hochgefahren ...

Irgendwo muss die Kreativität ja hin, seit man auf dem Platz nicht mehr supportet. Der Spieltrieb ist einfach nicht mehr zu bändigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also das sind sehr gute Neuigkeiten. Das beruhigt sehr in diesen schwierigen Zeiten für den Verein. Wenn jemand dagegen protestieren möchte, es steht ihm frei, aber verstehen muss man es nicht.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Casual_Styria schrieb vor 8 Minuten:

Gerade gesichtet

 

IMG-20201104-WA0011.jpg

IMG-20201104-WA0012.jpg

IMG-20201104-WA0013.jpg

IMG-20201104-WA0014.jpg

OMG... wie dumm muss man sein, dass einem nichts besseres einfällt als so einen "Protest" zu machen. 

Zum Schämen... ich hoffe bei BMD bereut man es nicht schon wieder sich mit unseren FanChaoten herumschlagen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich ist es legitim, dass man sich gegen einen Sponsorennamen und einen Stadionnahmen wehrt. 
 

Auch gegen Legionäre wie Prada kann man sich wehren, man kann auch davon träumen dass alle Spieler bei den Miniknabem des SKV begonnen haben und eine Schlosserlehre in den  Steyr-Werken absolvieren.

Das verspricht heiße Derbys gegen Maria Neustift.

Wenn man aber in Corona Zeigen gegen ein solides heimisches Unternehmen agitiert, dass drei Buchstaben im den Namen platziert, sonst aber nicht umrührt, dann hat man gröbere Wahrnehmungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.