SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Superkicker
Geraldofaldo22 schrieb vor 7 Minuten:

neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!?

 

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren!

Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen 

Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeGrand schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. 

weils immer nörgler gibt! wobei man das thema grundsätzlich kritisch diskutieren kann aber in der jetzigen zeit wo es ums überleben geht muss man da a auge zudrücken, vor allem wenns eine firma aus steyr ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren!

Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen 

Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Vereinsverantwortlichen.

In wirtschaftlich so schwierigen Zeiten einen namhaften Hauptsponsor zu gewinnen kann man als Superdeal bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Coole Sache!

Wenn schon ein Namenssponsor, dann so einer!

Bei einer MAN/BMW käme mir mittlerweile eh das Kotzen. Wieviel den großen Konzernen ein Standort wert ist sieht man ja momentan eh...

Da passt eine solide Firma, die wirklich in Steyr daheim ist, wesentlich besser. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Geraldofaldo22 schrieb vor 20 Minuten:

neuer Vereinsname: SK BMD Vorwärts Steyr!?

 

hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

stimmt hab ich grad von einem freund der bei BMD arbeitet erfahren!

Ist echt geil für den verein und gratuliere den verantwortlichen 

Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. Der heutige Tag ist WEIHNACHTEN und OSTERN zusammen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Wird ein normaler Eintrag, daher gehe ich schon davon aus, dass man ihn sein Leben lang in FB finden wird. Außer das Internet wird gelöscht :laugh::lol:

Du, das hab ich schon einmal zusammengebracht!

Spoiler

Dann hab ich die Verknüpfung zum Browser auf dem Desktop neu erstellt. :davinci:

 

LeGrand schrieb Gerade eben:

 

Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. Der heutige Tag ist WEIHNACHTEN und OSTERN zusammen!!!! 

Vor allem in diesen Zeiten, wo man hoffen muss, dass einem kein Sponsor abspringt, ist die Akquise eines neuen Hauptsponsors wirklich der absolute Jackpot!

Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

Verstopfung?

Wenn ja, ist die Frage: das Klo oder du?

 

Wie auch immer: gute Besserung!

Nagawürfel können helfen... oder Zwetschgen essen  und Wasser trinken.

Nö.

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

:gruebel: Blockade?    :D

Aber nein!
Ich meinte, wenn das Stadion wieder offen hat (und damit auch das Klo)!

hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

weils immer nörgler gibt! wobei man das thema grundsätzlich kritisch diskutieren kann aber in der jetzigen zeit wo es ums überleben geht muss man da a auge zudrücken, vor allem wenns eine firma aus steyr ist 

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.