SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 12 Minuten:

werfe mal eine Namen rein: BMD?

Klingt plausibel.
Vor allem nach der Aktion beim letzten Heimspiel. Deutet schon auf Sponsoring hin.
Geld hätten sie auch, und lokal wären sie auch. Für mich auch ganz oben auf der Liste. Wäre wirklich ein Coup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tippe auch auf BMD. Steyrer Unternehmen, gibt es schon seit den 70igern (wusste ich ehrlich gesagt nicht). Und Fußballsponsoring machen sie offensichtlich nicht zum ersten Mal. Ist mir bei der Championsleague Quali schon als Bandensponsor aufgefallen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus Nostalgie Gründen hätte ich da auch gern die Mibag.

Aber im Ernst.. jeder Sponsor ist willkommen. Alles was uns hilft den Verein breiter und finanziell sicherer aufzustellen ist ein Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

also wenns wirklich BMD wird, dann könn ma ein paar rosenkranz beten! das wäre eine top firma aus steyr, die auch viel kohle hat und ein krisensicheres produkt! das wäre ein quantensprung für den verein

Ich geb dir inhaltlich ja völlig recht - aber bittebitte, sag nicht "Quantensprung"! Ein Quantensprung ist in der Physik so ziemlich das kleinste an Entfernung, was es gibt! Also ungefähr das genaue Gegenteil von dem, was du sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
east_stand schrieb Gerade eben:

Gott bewahre. 

wenns a steyrer unternehmen is, dass langfristig kohle rein buttert damit wir uns in der zweiten liga etablieren können und die infrastruktur projekte umsetzen können ist mir das aber sowas von egal! aus dem alter bin i schon herausn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.