SK BMD Vorwärts Steyr


LeGrand

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Sehe es im Grunde ähnlich wie unser Feuerwehrdrache. 

Was mir noch  nicht ganz klar ist :

Ist die Szene Steyr jetzt ein Zusammenschluss aller Fangruppen, dann ist dies Aktion nicht OK, denn wir im Osten freuen uns über das Sponsoring und nehmen das BMD im Nahmen als notwendiges Übel hin. Trotzdem sind wir mit vielen Themen des "modernen Fußballs" nicht einverstanden. 

Wenn die Szene Steyr aber eine eigene Fangruppe ist, dann ist mir deren Aktion zwar nicht egal, aber dann wurde sie in deren Namen ausgeführt. Das können wir zwar immer noch scheiße finden, was auch so ist, aber dann ist  das halt deren Meinung, und sie müssen sich Kritik gefallen lassen. Immerhin hab sie ja auch Kritik auf ihre Art geäußert! 

?‍♀️?‍♀️?‍♀️

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und siehe da, kaum ist der Thread wieder offen wird fleißig weiterdiskutiert. Der Bedarf ist also vorhanden. 

Die Mods lernen hoffentlich was draus und dieses sinnlose Gesperre und Gelösche hört jetzt ein für allemal auf!

Mann Mann Mann, kaum zu glauben, da braucht es tatsächlich den Pripfel, um die Meinungsdiktatur hier zu beenden und wieder Diskussionen zu ermöglichen.

Ist schon ok,  Pripfel hilft gern und kämpft in unser aller Interesse.

Aber Achtung, noch steht die gewonnene Freiheit auf dünnen Beinen, helft mit sie zu verteidigen und zu pflegen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erich H. schrieb vor 16 Stunden:

:

Ist die Szene Steyr jetzt ein Zusammenschluss aller Fangruppen, dann ist dies Aktion nicht OK, denn wir im Osten freuen uns über das Sponsoring und nehmen das BMD im Nahmen als notwendiges Übel hin. Trotzdem sind wir mit vielen Themen des "modernen Fußballs" nicht einverstanden. 

Wenn die Szene Steyr aber eine eigene Fangruppe ist, dann ist mir deren Aktion zwar nicht egal, aber dann wurde sie in deren Namen ausgeführt. Das können wir zwar immer noch scheiße finden, was auch so ist, aber dann ist  das halt deren Meinung, und sie müssen sich Kritik gefallen lassen. Immerhin hab sie ja auch Kritik auf ihre Art geäußert! 

?‍♀️?‍♀️?‍♀️

Also mir wurde es mittlerweile bestätigt, dass die "Szene Steyr" eine Art Zusammenschluss aller Fangruppen ist.
Und dass es genug Mitglieder der einzelnen Gruppen gibt, welche mit deren Aktion NICHT einverstanden sind.
So wie eben die vom Osten 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Also mir wurde es mittlerweile bestätigt, dass die "Szene Steyr" eine Art Zusammenschluss aller Fangruppen ist.
Und dass es genug Mitglieder der einzelnen Gruppen gibt, welche mit deren Aktion NICHT einverstanden sind.
So wie eben die vom Osten 

Kann dies aus meinen Quellen nur bestätigen!! 

Auch Dunkelrot Steyr ist mit dieser Aktion nicht zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV-Rookie schrieb am 23.11.2020 um 15:24 :

Bitte handhaben wir es in Zukunft so, dass wir alle unter dem Begriff "Szene Steyr" die Gruppen Legione Styria Ultras, Brigade Steyr und vielleicht mit abstrichen die Stufe 13 sehen. Wer sonst noch unsere Meinung vertritt schön, wer nicht, auch Ok! So tun ma uns alle leichter. Zur Info: Die Federführung (Administrationsrechte) liegen bei der LS.

...genauso ist es, wobei es seit letztem Jahr auch einen gewissen Austausch der ‚Szene‘ Gruppierungen mit anderen Süd/ost Gruppierungen gibt, was ich positiv anmerken möchte, weil es auf jeden Fall Kommunikationsbereitschaft zeigt...

...bei der BMD Aktion erfolgte ( Pandemiebedingt?) im Vorfeld kein Meinungsaustausch, daher ist das Ganze in diesem Fall eben ein ‚Projekt‘ der oben genannten Protagonisten...

...denke aber, dass die Szene ob der doch sehr differenzierten Rückmeldungen trotzdem für Gedankenaustausch offen sein wird...hab ja wie gesagt den Eindruck gewonnen, dass eben durchaus Gesprächsbereitschaft besteht ...

...Respektvolles miteinander im Sinne des Vereins nicht aus den Augen verlieren, den um den gehts am Ende des Tages, in maximal ? zweiter Linie erst um uns...

zebizeba ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man kann nur hoffen, dass diejenigen, auf deren Mist dieser Schmarrn gewachsen ist, aufgrund der durchwegs negativen Rückmeldungen sowas künftig lassen.

Kann aber durchaus auch sein, dass die vielen Tätschn, die sie sich in Böhmen abgeholt haben dem normalen Denken nicht zuträglich waren und sie es immer noch nicht kapiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-Rookie schrieb am 23.11.2020 um 15:24 :

Bitte handhaben wir es in Zukunft so, dass wir alle unter dem Begriff "Szene Steyr" die Gruppen Legione Styria Ultras, Brigade Steyr und vielleicht mit abstrichen die Stufe 13 sehen.

Wir können es gerne so handhaben,
Die Öffentlichkeit sieht es halt undifferenziert: Die "Fans" rebellieren gegen einen Sponsor,,,,

Man kann der Öffentlichkeit oder Krone jetzt vorwerfen, dass sie sich mit den feinen Unterschieden der Steyrer Tribünenzierden nicht auseinandergesetzt haben.
 
Man kann aber auch der "Szene" Steyr vorwerfen, dass sie im Bewusstsein dessen so agiert hat und ihr die Rolle eines "Sprachrohrs" ganz gut gefällt.

So, das wars jetzt von mir zur Causa. La comedia e finita, oder wie der Beduine sagt: Der Hund bellt, das Kamel geht einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

So, das wars jetzt von mir zur Causa. La comedia e finita, oder wie der Beduine sagt: Der Hund bellt, das Kamel geht einfach weiter.

Du weißt, was vor diesem Satz passiert ist?
 

Spoiler

Ein Doppelmord

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

laut laola zwara konferenz hätte die UFA bei uns angefragt ob sie bei uns einsteigen können und dann ist es schliesslich und schlussendlich erfolglos Horn geworden. Gott sei Dank haben wir noch Verantwortliche mit Hausverstand, möchte nicht wissen wie das in der Ära Radlspöck ausgegangen wäre... 

hier der Link zum reinschauen  und hören:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/304380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sorry für kurzes Off Topic:

Ich muss ehrlich sagen das ich sooooo froh bin über unsere Verantwortlichen....wenn ich mir da jetzt aktuell die Situation der Austria und ihrer zweiten Truppe anschaue....während wir halbwegs gut in die Zukunft schauen können (u a dank BMD), kracht es bei den Violetten. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/stammtisch-5-ogris-mit-stoeger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Nachdem unser Vorstand ja teilweise (auch hier im Forum) wegen mangelnder Transparenz kritisiert wurde empfinde ich folgendes Statement als perfekte Reaktion:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorstandsreport-i.html

So geht Kommunikation und Einbeziehung der Fans! Weiter so! :clap:

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pride of Steyr schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem unser Vorstand ja teilweise (auch hier im Forum) heftig wegen mangelnder Transparenz kritisiert wurde empfinde ich folgendes Statement als perfekte Reaktion:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorstandsreport-i.html

So geht Kommunikation und Einbeziehung der Fans! Weiter so! :clap:

Ausgezeichneter Text! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich werd zwar von einigen belächelt aber ich habe die chance immer genützt und hab immer informative und ehrliche antworten erhalten!

ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit unseren vorstand! es gibt themen die kann kritisch hinterfragen (umgang mit tradition und fans) und meiner meinung nach fehlt fußball know-how im vorstand, aber wir können glaub ich froh sein mit den handelnden personen!

die nächsten wichtigen schritte sind trainingszentrum und ein plan wie das stadion modernisiert werden kann (mein vorbild wäre austria wien in klein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.