SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Demir von Beginn wäre jetzt sicher keine falsche Entscheidung... die Frage ist halt wo... ob er 90 MInuten die Laufarbeit defensiv bringen kann oder soll ist schon eine berechtigte Frage.. und wenn nicht 90 Minuten, dann warum ihn nicht erst später bringen wenn RB müder ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Heute Gartler oder Strebinger? 

Beide brauchen einen guten Tag, soviel steht fest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Weiß man was von Fountas? Ist der heute dabei?

 

Edit: Ich denke ohne Fountas und mit einem unsicheren Tormann kann das heute wieder ganz böse für uns enden.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

es ist noch nicht so lange her dass er in der startelf stand und just in diesem spiel seine schwächste leistung geboten hat. das kommt nicht vor irgendwo her

Du meinst das Spiel, wo er, wenn seine Mitspieler mithelfen, in der ersten Halbzeit drei Tore einleitet oder direkt vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da Taxi nicht spielt, könnte man Demir zu Kara, als hängende Spitze geben. Könnte durchaus funktionieren. 

Bin aber auch bei @Ernesto und glaube, dass ein Startelf Einsatz nach 2 wöchiger Quarantäne zu früh sein wird.

Mir macht der Ausfall von Barac aber größere Sorgen, da sowohl Sonnleitner als auch Greiml sich zuletzt nicht gerade ausgezeichnet haben.

Ich hoffe heute auf einen Spielplan wie zumeist gegen den LASK, dann ist sicher etwas drinnen.

Wenn wir wieder so auftreten wie im letzten Heimspiel gegen Red Bull, dann wird es leider wieder ähnlich klar für sie ausgehen wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.