SK Rapid - RB Salzburg


Steffo

Wie endet das Spiel?  

221 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Wir stehen vor einer LSP und Salzburg hatte 2 Tage mehr Pause. Die werden mit der Top11 auflaufen. Dass Daka fehlen wird ist wohl der einzige Vorteil. Hoffe, dass wir zumindest Fountas wieder bringen können, wenn auch nur für eine HZ. Ansonsten können wir nur überraschen. So ehrlich muss man sein. Das Heimspiel wird ohne Zuschauer wohl nur ein geringer Bonuspunkt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach dem Spiel gestern gehe ich natürlich nicht von einem Sieg aus, auch mit Unentschieden tu ich mir momentan eigentlich schwer. Aber es war schon oft so, dass wir gegen die Bullen dann doch halbswegs auf Augenhöhe gespielt haben, daher gehe ich von einem X aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für beide Seiten ein sehr wichtiges Spiel, geht schließlich für beide um die Tabellenführung. Salzburg wird wie immer gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert und klar im Vorteil sein. Hoffe, dass das kein Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

TW

Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Ritzmaier

Demir - Kara - Fountas

TW ..,tjo irgendwie eh kloar, dass ma an brauchen im Goi, Aber wem nemma do nur? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der Performance gegen die Iren wäre alles andere als eine Niederlage natürlich überraschend. Andererseits haben wir uns schon oft gegen die "leichteren" Gegner schwerer getan als gegen ebenbürtige oder uns sogar überlegene Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Habe volles Vertrauen in Hofmann-Greiml und rechne mit einer Strebinger Rückkehr. 

Ich würde alles verwetten, dass Kühbauer wieder Gartler im Tor bringt. Und wahrscheinlich auch Arase von Anfang an. Demir sicher auf der Bank. Erster Wechsel in der 67. Minute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde alles verwetten, dass Kühbauer wieder Gartler im Tor bringt. Und wahrscheinlich auch Arase von Anfang an. Demir sicher auf der Bank. Erster Wechsel in der 67. Minute. 

du wenns rennt ist mir der erste Wechsel auch in der 90’ recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wichtig wären ein fitter Ritzmaier und eine fitter Taxi. Ich erwarte mir Didis Mauer-Taktik mit 5er Kette. Barac wird wohl ausfallen, Sonni hat mich gestern leider überhaupt nicht überzeugt, hoffentlich ist Greiml fit. 
Ich erwarte mir vollen Fokus und die richtige Einstellung. So wie man gestern arrogant aufgetreten ist will ich Rapid nie wieder sehen. 
Mein Tipp: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.