SCR Altach - Austria Wien 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Pastoor nach torlosem Remis: “Nicht getraut, nach vorne zu spielen”

https://www.skysportaustria.at/pastoor-nach-torlosem-remis-nicht-getraut-nach-vorne-zu-spielen/

Ich fand es eine sehr langweilige und aus Altacher Sicht ideenlose Partie. Wir haben uns mMn nach nicht nicht getraut sondern haben einfach keinerlei Kreativität, Überraschungsmoment und Ideengeber im Spiel gehabt um eine sehr einfältige Austria zu schlagen. Die Austria hat gefühlt nichts für das Spiel gemacht und hat sich in der eigenen Hälfte eingeigelt, während wir uns konzeptlos und planlos den Ball hin und hergeschoben haben.

Wieso Pastoor von einer verbesserten Kompaktheit spricht im Vergleich zum Rapid Spiel gegen eine dekonstruktive Austria, welche nicht viel Gefahr ausgestrahlt hat :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Wieso Pastoor von einer verbesserten Kompaktheit spricht im Vergleich zum Rapid Spiel gegen eine dekonstruktive Austria, welche nicht viel Gefahr ausgestrahlt hat :suicide:

Weil wenn er es nicht als Sieg bzw Entwicklung verkauft sich seine eigene Unfähigkeit eingestehen müsste.

hoffentlich hat Pastoor den Mut nach Hause zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich fahre Pastoor selber persönlich  wieder ins Land der Tulpen... Er ist stolz, dass die Mannschaft kein Tor kassiert hat und hinten gut gestand ist. Stöger hat nach den letzten Spielen, dass Augenmerk auf die Defensive gelegt und es fanden kaum Angriffe statt. Weiß nicht was unser Trainer raucht. Bumberger spielt linkes Mittelfeld. Obasi ist ein Fremdkörper, wenn ich denke, dass Demba Ba mit 35 eine bessere Figur macht und in der Königsklasse spielt. Stefel muss raus. Unsere neue Perle aus Ghana sitzt auf der Bank. Casar wird nach guten Leistungen in der 70 Minute eingewechselt. Wir sollten halt einen Jungen aufbauen (Nussi, Casar) auf der Position von Gouet. Der wird uns im Sommer verlassen wenn wir ein gutes Geld wollen. Aber denke, dass wir sogar Gouet mit unserer Transferpolitik 2022 ablösefrei ziehen lassen werden. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Insgesamt aber trotzdem eine klare Steigerung zum Rapidspiel und letztlich eine absolut gerechte Punkteteilung. Das Problem nach wie vor vorne - aus den wenigen, aber teils doch hochkarätigen Möglichkeiten sollte man schon 1-2 machen, denn die 0 kann man hinten nicht fix bestellen, und am Ende hätte es die Austria (wenn auch gegen den Spielverlauf) noch machen könnnen. Maderner hätte heute treffen müssen, zumindest aber ist er besser gestanden (und manchmal sogar mitgelaufen!) als früher, vielleicht kommt er jetzt langsam mit den BuLi Umständen besser klar, hoffen kann man ja. Von Obasi weiss ich wirklich nicht, was ich von ihm halten soll (will er nicht oder kann er nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JavierZanetti schrieb vor 3 Stunden:

Insgesamt aber trotzdem eine klare Steigerung zum Rapidspiel und letztlich eine absolut gerechte Punkteteilung. Das Problem nach wie vor vorne - aus den wenigen, aber teils doch hochkarätigen Möglichkeiten sollte man schon 1-2 machen, denn die 0 kann man hinten nicht fix bestellen, und am Ende hätte es die Austria (wenn auch gegen den Spielverlauf) noch machen könnnen. Maderner hätte heute treffen müssen, zumindest aber ist er besser gestanden (und manchmal sogar mitgelaufen!) als früher, vielleicht kommt er jetzt langsam mit den BuLi Umständen besser klar, hoffen kann man ja. Von Obasi weiss ich wirklich nicht, was ich von ihm halten soll (will er nicht oder kann er nicht?).

Das Rapid Spiel sollte aber nicht der Maßstab sein. Meiner Meinung nach war der lupfer von Maderner alles andere als einfach anzusetzen. Denke wenn ihm endgültig der Knopf aufgeht, könnten wir noch viel Freude mit ihm haben. Obasi ist eine reine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wäre ja geneigt was Positives zu schreiben aber außer dass man die 0 gehalten hat ist da nicht viel! Es sind immer noch die Unsicherheiten vorhanden zudem fehlt das blinde Verständnis der einzelnen Akteure untereinander, jeder verlässt sich auf den anderen sprich bei Pässen geht man nicht dem Ball entgegen damit macht man es dem Gegner extrem leicht zu ihren Gunsten zu Stören ! Was soll man zu Obasi sagen irgendwie fehlen mir die Worte wenn Er nur 50% von den Erwartungen erfüllen würde (die ich, wir, in ihn gesetzt haben) wären wir mMn alle zufriedener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bludazr schrieb vor 21 Stunden:

Also ich fahre Pastoor selber persönlich  wieder ins Land der Tulpen... Er ist stolz, dass die Mannschaft kein Tor kassiert hat und hinten gut gestand ist. Stöger hat nach den letzten Spielen, dass Augenmerk auf die Defensive gelegt und es fanden kaum Angriffe statt. Weiß nicht was unser Trainer raucht. Bumberger spielt linkes Mittelfeld. Obasi ist ein Fremdkörper, wenn ich denke, dass Demba Ba mit 35 eine bessere Figur macht und in der Königsklasse spielt. Stefel muss raus. Unsere neue Perle aus Ghana sitzt auf der Bank. Casar wird nach guten Leistungen in der 70 Minute eingewechselt. Wir sollten halt einen Jungen aufbauen (Nussi, Casar) auf der Position von Gouet. Der wird uns im Sommer verlassen wenn wir ein gutes Geld wollen. Aber denke, dass wir sogar Gouet mit unserer Transferpolitik 2022 ablösefrei ziehen lassen werden. 

Unser Trainer ist was Aufstellung und Auswechslen anbetrifft, jedes Mal aufs neue eine Wundertüte. Und dann seine Statements - katastrophal, so ein leerer Schwätzer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb am 8.11.2020 um 19:11 :

Unser Trainer ist was Aufstellung und Auswechslen anbetrifft, jedes Mal aufs neue eine Wundertüte. 

Kommentar heute in der VN (Adam): "Dass Pastoor die Mannschaft nach dem Rapid-Spiel gleich auf 6 Positionen veränderte, unterstreicht die Suche nach einer funktionierenden Mannschaft."

So kann man es auch sehen.....

(Relativieren muß ich, daß Dabanli verletzt ist und die IV eine Zwischenlösung braucht. Könnte auch sein, daß das permanente Rotieren für die Mannschaft schon so normal ist, daß die Spieler daran gereift sind und es jetzt positiv umzusetzen beginnen....I hope so).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb am 8.11.2020 um 19:11 :

Unser Trainer ist was Aufstellung und Auswechslen anbetrifft, jedes Mal aufs neue eine Wundertüte. Und dann seine Statements - katastrophal, so ein leerer Schwätzer ....

Immer das gleiche. Man kann die Mannschaft ja eigentlich nur loben das sie trotz der Katastrophe auf der Bank punktet. Solange Pastoor & Möckel bei uns werken dürfen sind wir immer in akuter Abstiegsgefahr. Schade das man sich so auf Jahr von den Top 6 entfernt aber was wissen wir schon. Ballbesitz war ja höher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.