LASK - Admira


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten:

Wie zu erwarten, schwierige Partie gegen ein Abwehrbollwerk...

Ich denke wir kommen trotzdem locker mit 23:0 drüber

3er Sturm bei uns leider noch keiner im Spiel

( vl gibt er Pojer nachdem 2:0 noch ein paar Minuten ) 

FYP, dir dürfte der Bindestrich unabsichtlich in den Text gekommen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn du glaubst dass wir gegen diese Admira nicht klar gwinnen sollten weiß ich auch ned was in dir vorgeht. :ratlos:

Es war doch klar, dass sich diese Admira fast nur hinten reinstellt und es uns schwer macht. Klar könnte man mit besseren Ballstaffetten wie z.B. gegen St. Pölten höher führen, aber was solls. Kan Haxn ausgrissn und trotzdem 2:0 vorn, gibt Schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb am 6.11.2020 um 20:04 :

Egal wer aufläuft, das wird maximal ein 1:0 durch ein standardtor. Aber das reicht bekanntlich.

LASK says no. :D

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

wenn sich einer im Training das Kreuzband reißt, gilt der nicht?

Vor allem finde ich es in diesem Zusammenhang sehr interessant, ohne jetzt im Detail zu wissen, wie genau das ausgestaltet ist, wie unterschiedlich das in Europa gehandhabt wird. Datenschutzrechtliche Belange sollten immerhin beinahe überall datenschutzrechtliche Belange sein. Meines Wissens hat aber zB zumindest Real die Corona-Erkrankung von Casemiro und Hazard selbst publik gemacht, jene von Gnabry wurde meines Wissens ebenso von den Bayern selbst bekannt gegeben.

Insofern erscheint es sich mir doch als überaus fadenscheinig, sich hier auf das Datenschutzrecht zu berufen. Zumal mir davon abgesehen nicht bekannt wäre, dass Datenschutz eine sportartenspezifische Angelegenheit wäre. Die Corana-Erkranung eines österreichischen Handballers wurde zB veröffentlicht. Vielleicht hat der auch explizit zugestimmt :ratlos:

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Dann wäre Thalhammer gut beraten, wirklich einmal vor der 70. Minute ausgiebig zu tauschen. 

An mir soll es nicht liegen... :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb vor 3 Stunden:

In Linz auch so neblig? Sichtweite bei weitem keine 100meter.

Sichtweite heute vom plöckenstein bis zum dachstein. Der zentralraum verschwand allerdings in einer einzigen nebelsuppe.

Mein 1:0 tipp nun also dahin. Dann bitte nachlegen männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.