LASK - Admira


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sabitzer - Plojer - Goiginger

Renner - Madsen - Grgic - Potzmann

Andrade - Haudum - Cheberko

Schlager

58. Filipovic (Renner) - Andrade rückt nach vor; Holland (Grgic)

71. Balic (Sabitzer); Eggestein (Plojer); Gruber (Goiginger)

78. Ranftl (Potzmann)

:davinci:

Wird natürlich nicht so kommen, den ein oder anderen zu sehen würde mir aber trotz Länderspielpause schon gefallen - sollte es nicht funktionieren, kann man natürlich früher oder anders wechseln, aber gerade, weil nach der Länderspielpause eine Vielzahl weiterer Spiele auf uns warten, würde ich mehr Einsatzzeiten für manche Ersatzspieler begrüßen, damit auch diese diverse Abläufe besser festigen können.

Trauner und Ranftl werden womöglich gegen Luxemburg spielen, und da zum Beispiel Haudum letzte Saison die Trauner-Position immer gut besetzt hat, würde ich es begrüßen, die beiden zu schonen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Sabitzer - Plojer - Goiginger

Renner - Madsen - Grgic - Potzmann

Andrade - Haudum - Cheberko

Schlager

58. Filipovic (Renner) - Andrade rückt nach vor; Holland (Grgic)

71. Balic (Sabitzer); Eggestein (Plojer); Gruber (Goiginger)

78. Ranftl (Potzmann)

:davinci:

Sieht man aber schön, auf jeder Position doppelt besetzt und die Qualität bleibt td hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich fürchte generell immer ein bisschen diese Spiele 3 Tage nach einer internationalen Auswärtspartie, wenn vielleicht die Beine noch etwas schwer sind und man auch im Kopf noch etwas müde ist ... die sind immer schwer, egal wie der Gegner heisst. Ich hoffe, dass wir uns einfach irgendwie durchsetzen können, ein paar frische Kräfte würde ich auf jeden Fall auch sehr gut finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Kaum Rotation: Grgic spielt statt Holland und Goiginger statt Balic, ansonsten alles wie gehabt ...

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861811/?LASK-vs-FC-Flyeralarm-Admira


Sabitzer, Potzmann, Haudum nicht im Kader. Zumindest mit Sabitzer hätte ich heute schon gerechnet, weil er auch bei den Juniors nicht im Kader war. Vielleicht ist er nicht einsatzfähig. Vielleicht hat ihm einfach Plojer den Rang abgelaufen. 

Wenn man sich den Kader ansieht muss man allerdings sagen: Macht Sinn. Hoffentlich sind die Burschen heute im Kopf stärker als nach dem letzten großen Auswärtssieg in Lissabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 1 Minute:


Sabitzer, Potzmann, Haudum nicht im Kader. Zumindest mit Sabitzer hätte ich heute schon gerechnet, weil er auch bei den Juniors nicht im Kader war. Vielleicht ist er nicht einsatzfähig. Vielleicht hat ihm einfach Plojer den Rang abgelaufen. 

Wenn man sich den Kader ansieht muss man allerdings sagen: Macht Sinn. Hoffentlich sind die Burschen heute im Kopf stärker als nach dem letzten großen Auswärtssieg in Lissabon.

Sabitzer und Potzmann dürften die zwei Corona Fälle sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.