Fantacalcio 2021/21 - 7° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Tyrolean Tigers (68,5) 1-0 (60,5) Sempre In Olio

Not gegen Elend, viel mehr kann man dazu nicht sagen.

Shocking...Die 2te erbärmliche, unterirdische Leistung meiner Mannschaft hintereinander...:facepalm:

In der Länderspielpause wird Tacheles geredet u. die Mannschaft neu adjustiert. Der Kampf um die Stammplätze ist neu entfacht, keiner braucht sich sicher sein weiter auflaufen zu dürfen. Einige wie z.B. Barak haben aufgezeigt u. werden demnächst ihre Chance bekommen, andere wie Dybala, der bislang die pure Enttäuschung ist, müssen sich stark steigern u. endlich in die Spur finden. :raunz:

Gratulation zum verdienten Sieg an die Tigers. Ein Torschütze, Heimvorteil u. immer noch klar besser als meine desolate Elf. :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten:

Pintu Calcio (74,0) 2:1 (67,0) Nerazzurro Raggamuffins

Pintu Calcio
Consigli 6,0
Dimarco 6,0
Biraghi 6,5
Cuadrado 7,0
Callejon -> Pulgar 6,0
Ramirez 5,5
Ricci 7,0
Kulusevski 6,5
Immobile -> Kouame 5,0
Morata 6,0
Joao Pedro 9,5

Nerazzurro Raggamuffins
Szczesny 5,5
Manolas 6,5
Young 8,0
Hakimi -> D´Ambrosio -> Caldirola 4,5 (Danke Conte)

Luis Alberto 6,5
Barella 7,0
Soriano 5,5
Pereyra 6,0
Sanchez 6,5
Ibrahimovic 5,5
Ilicic -> Gervinho 5,5

Das Glücksblatt scheint sich zu wenden bei mir, wichtiger Sieg vor der Pause!

Der "Deal" mit Joao Pedro war natürlich Gold wert.

Dein bester Stürmer bis dato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Il Fenomenos (76,0) 3:1 (65,5) Virtuosi Schizofrenici

 

Il Fenomenos (+3)

  • Handanovic 5
  • Rodriguez 5,5
  • Godin 6,5
  • Bastoni 5,5
  • Ruiz 6,5
  • Vidal 6
  • DePaul 6,5
  • Lopez 5,5
  • Lautaro 9,5
  • Muriel 7
  • Caicedo 9,5

Virtuosi Schizofrenici

  • Dragowski 6
  • Lirola 6
  • Romagnoli --> Tomiyasu 5,5
  • Gagliolo 6,5
  • Saelemaekers 6
  • Milinkovic - Savic 6
  • Locatelli 6,5
  • Rabiot 6
  • Borja Mayoral 5,5
  • Caputo 5,5
  • Ribery 6

 

Nachdem der Torjäger der Fenomenos zurück in die Spur gefunden hat und auch der last minute Knipser wieder zuschlug, kann das Team aus der Lombardei einen Heimsieg einfahren !

Jetzt heisst es nur noch hoffen das alle gesund aus der Länderspielpause zurückkehren.

bearbeitet von InterReal07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb Gerade eben:

Vor allem wen man bedenkt, dass schöne nicht mal für die Liga registriert ist und Pinamonti bisher 40min gespielt hat. 

Naja, das Genoa aus Schöne "scheisst", war zu dem Fantatausch ja noch lange nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 15 Stunden:

Stimmt. Hätte sonst whl schon 5 Tore! ;)

Nein, das sicher nicht, doch den einen oder anderen Assist weil er Eckbälle und Freistösse geschossen hat! Eine vollkommen unverständliche Entscheidung von Maran/Genoa ihn zu suspendieren und auf der anderen Seite Leute wie Lerager, Behrami und vorallem einen Radovanovic im DM spielen zu lassen! Man sieht aber eh was dabei raus schaut, Platz 18 passt eh ganz gut zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zitat

-) Doch der andere Neuling Il Fenomenos hat das Glück momentan aus seiner Seite mit Platz 3, obwohl man die wenigsten Tore erzielte, ein negatives Torverhältnis hat, die zweitschlechteste Punkteausbeute holte bis dato und von @Pinturicchio bei den Transfers abgezockt wurde!


fyp 

 

 

Edit: Scheisse, hab statt zu zitieren deinen Beitrag bearbeitet.

Bin gerade am Handy, bedeutet dass ich die Tabelle am Abend nochmal neu machen muss :facepalm:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tabelle nach dem 7. Spieltag:

1 Spettacolo Rossonero 7 26:13/13 (563,5) 17
-----------------------------------------------------
2 I Mercenari 7 23:17/6 (553,5) 16
3 Il Fenomenos 7 12:13/-1 (498) 12
4 Tyrolean Tigers 7 12:10/2 (499,5) 11
5 Nerazzurro Raggamuffins 7 17:17/0 (521) 11
6 Sempre in Olio 7 12:12/0 (500) 8
7 Pintu Calcio 7 17:19/-2 (525,5) 8
8 Virtuosi Schizofrenici 7 13:18/-5 (499,5) 5
9 FC Weigelsdorf 7 13:18/-5 (497) 5
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 7 19:27/-8 (527,5) 4

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

@chili :facepalm:

Hätte die Tabelle schon noch gemacht, is eh Länderspielpause. Und nur weil ich mich einmal verklicke is das auch kein Drama.

 

 

@MILANISTA danke fürs übernehmen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.