WAC - SK STURM [0-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

Glaube auch nicht , dass da noch was geht. Bin gespannt wie lange es bei den anderen noch weiter gehen wird.

Das Spiel muss eigentlich ohne wenn und aber verschoben werden. Die Gefahr für alle anderen ist zu groß!

War wohl schon gestern eine Entscheidung auf Messers Schneide.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist vom Zeitpunkt her eigentlich Glück im Unglück, zwar hat man praktisch zehn Tage ohne Training, aber wenn man Anfang übernächster Woche nach der Länderspielpause wieder ins Training starten kann, ist es halb so wild. Den positiv Getesteten wünsch ich natürlich einen milden bzw. symptomlosen Verlauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WAC – Sturm nach neuen CoV-Fällen verschoben

Die tipico-Bundesliga hat das ursprünglich für Sonntag (14.30 Uhr) angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen RZ Pellets Wolfsberg und Puntigamer Sturm Graz verschoben. Grund dafür sind weitere Coronavirus-Fälle bei den Wolfsbergern, die im Zuge von Tests nach dem Europa-League-Spiel der Kärntner in Zagreb festgestellt wurden.

„Der WAC verfügt damit nicht mehr über die Mindestanzahl von 16 gesunden Spielern (14 Feldspieler plus zwei Tormänner)“, wie die Liga am Freitagnachmittag mitteilte. Aufgrund des dichten Terminplans in den kommenden Wochen wird das Match wohl erst im Jahr 2021 nachgetragen werden können.

 

quelle. orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich mich frage: 

Innerhalb einer Woche 22 bzw 23 Fälle... 

okay... wenn es mal 1 oder 2 oder 3 erwischt - alles kein Problem.

 

aber so viele?? Bei wöchentlichen Tests??  Auch der Profisport hat eigentlich Vorgaben einzuhalten...

Abstand in der Kabine, Masken tragen zum und weg vom Sportplatz usw.

wie geht das dann, dass sich innerhalb von 7 Tagen soviel Leute angesteckt haben? Wurde nach dem Sieg bei Rotterdam bzw der Admira gemeinsames Gruppenkuscheln in der Kabine bzw im Bus/Flieger praktiziert...

während eines Spieles bzw beim Training ist ja die Wahrscheinlichkeit klein sich gegenseitig anzustecken.. Also da sind wohl einige sehr nachlässig beim Umsetzen der Vorgaben gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Muss man halt aufpassen das nicht zukünftige Spiele wegen nicht antreten mit 0:3 strafverifiziert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, der 23.12.wurde auch in den Medien kolportiert.

Aber jetzt im Ernst, für Fußball in Österreich wirklich ein gewagtes Datum.

A Ruh sollt um diese Zeit sein, würde ich meinen.

Aber es wird sich eh alles aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das bezweifle ich. Das war durchaus ernst gemeint.

Ich glaube das Eure Spieler (Legionäre) auch lieber in die kurze Weihnachtspause gehen würden , als ein Spiel auf hängen und würgen durchzudrücken. Es beginnt ja Anfang Jänner schon wieder das Training.

Ich glaube auch das es eine Corona Vereinbarung der BL Clubs gibt, die das regelt. Vielleicht weiß da jemand mehr ???? 
 

Falls es diese Vereinbarung gibt wäre es durchaus verständlich, dass der Wac davon gebrauch macht. Wir haben von Ende November bis 20.12.   7 oder 8 Spiele in der BL, Cup und EL. 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.