WAC - SK STURM [0-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

Des werden noch zache 45 Minuten.

Ned umsonst hat Sturm heuer die beste Abwehr der Liga.

Und a große Gefahr sehe ich bei unseren gelb vorbelasteten, das die in der 2Hz. Des Spiel auch beenden.

Der Hameter ist einfach unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Dann solltest du deinen Beitrag besser kennzeichnen mit einem Sarkasmus Smiley.;)

Ich habe gedacht es ist bekannt das wir in Überzahl totale Nieten sind :ratlos:

Außerdem kassieren wir sowieso noch a Rote! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Schiri ist eine Katastrophe! Mindestens 2-3 Gelbe für Sturm nicht gegeben.  
Soll aber keine Ausrede für unser Spiel in Überzahl sein. Da fehlen uns einfach die Ideen. 

Geh bitte des war kein Elfer und keine rote Karte und du regst dich über den Schiri auf? Baumgartner hätte jetzt auch rot bekommen müssen, also Ball flach halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.