WAC - SK STURM [0-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ohne Zuschauer merkst halt wirklich viel, Streitereien unter Trainer, Schreie der Spieler als hätten sie sich das Steißbein gebrochen usw. Mir gefällt das was man so mit bekommt.

 

Ajo und die Schiaba, Schiaba Rufe fallen weg.:=

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sich bei der Schreierei von Taferner ernsthaft über Stankovic zu beschweren entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Der Taferner wurde zumindest getroffen, im Gegensatz zu einigen Eurer Spieler. Die legen sich bei einem vielversprechenden Angriff des WAC im Strafraum nieder um nach dem Abpfiff des Schiris wieder munter weiter zuspielen. Aber das Ganze führt zu nix. Es wurde auf beiden Seiten etwas übertrieben. Aber diese gegenseitigen Vorwürfe bringen NULL! Aber da wir alle zu Hause vor den TVs hängen und Langeweile haben, ist auch das verständlich und macht auch ein bisschen Spaß ? Jetzt sollte aber genug sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

ein Skandal sind so manche Kommentare von Dir und nicht das mal ein Elfer verschossen wird :facepalm:

Ruhig Brauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.