WAC - SK STURM [0-0]


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 36 Minuten:

Des gwinn ma

Wäre wichtig 

Hafe schrieb vor 11 Stunden:

Schleich dich in deinen Channel ??

Schlaf dein Rausch aus du Bauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hoffentlich habens lange Unterhosen an, bei minus 5-10 Grad frieren einem sonst die Gokalan ein. Heute gibt's wohl kein Grund um wenig zu laufen. Aber a Trinkpause in der 25. mit Glühmost und an Stamperl wâr gscheit. Aus rein  medizinischer Sicht versteht sich. Wäre auch ein schönes Bild für die Welt, sollte das Spiel wer anschauen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was denkt ihr, wird Röcher spielen oder ist er noch nicht sowiet. Das letzte Pflichtspiel bei ihm ist ja doch schon länger her. Ansonsten freu ich mich auf ein (hoffentlich) gutes Spiel bei leider viel zu kühlen Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wird sich nicht viel ändern zum letzen Spiel:

tippe auf

Kofler

Novak, Baumi, Locho, Scherzer 

Leiti, Taferner, Liendl, Sprangler 

Jove, Vizinger 

Tipp: 2:0

:super:

Krtn Krone u. Kleine sehen das genau so.

Also dürfte es so hinkommen.

Genehmigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.