SV Horn - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem Unger gester nicht im Kader war sondern Hedl rechne ich mit Unger im Tor (ist nicht ganz logisch ist mir klar). Ansonsten wärs wichtig mal wieder zu gewinnen zumal sich Horn auch nicht wirklich stark präsentiert

Ist doch eigentlich logisch, dass Unger spielen wird (außer er wäre krank/verletzt). Bin schon gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Gab's nicht einen zweiten Ibrahimoglu? War der nicht schon einmal bei der Zweiten?

Mücahit spielt in der U16 und hat sicher noch nicht bei Rapid II debütiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

mit Felix Holzhacker wieder ein neuer dabei ... 

Der Name. :love:

Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe, dass er entweder ein filigraner Edeltechniker ist oder ein noch härterer Maxi Hofmann. Damit die Kommentatoren immer wieder die gleichen Schmähs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.