SK Rapid Wien - Dundalk FC


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders - aber sie haben es Gott sei Dank eh noch gedreht. Aber gegen die B-Elf von Dundalk verlieren geht mMn. nicht. Vor allem nicht wenn es um alles geht - sportlich und finanziell. Bin einfach froh, dass sie diese Schmach abgewandt haben und es gar nicht angedacht werden muss. Du darfst aber nicht vergessen es wäre mit Molde die zweite Partie gewesen mit völlig indiskutablem Auftreten.

trotzdem wird man deshalb nicht den trainer wechseln - da müsstes es schon eine herbe schlappe geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
robi313 schrieb Gerade eben:

Wenn uns Demir über den Winter hinaus erhalten bleibt würds mich sehr wundern...

Dann kannst halt zudrahn. Ein Demir im Frühjahr, das wär a Traum ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.